Geschwindigkeit bei Riesenrädern!

Es war spät :) es dauert länger, bis die Gondel eine Umrundung vollendet hat. Danke für den Hinweis
 
Movie Star Landwehrmann ist echt schnell, aber beim Anfahren echt mega Sanft. Kein Geschaukel nix....
 
Das Giant Wheel bin ich am Wochenende gefahren: Es ist das erste Riesenrad, welches im Tal gedrückt hat und oben einen leichten Hauch Airtime hatte. Absolut krank das Teil :D

Und dann noch ohne Tüv geprüft zu sein, also ich glaub ich würde mich dass echt nicht trauen, auch aufgrund der Höhe. :ROFLMAO: Feier spanische Kirmessen sowieso ganz brutal, ganz anderes Feeling als bei uns... Obwohl ich bisher nur auf einer kleinen Veranstaltung war in Spanien in Malgrat de Mar... Aber als richtiger Kirmesfan ist Sevilla definitiv mal Pflichtprogramm irgendwann...
 
Das Oktoberfest-Rad z. B. hat 3 Geschwindigkeitsstufen, wobei die dritte Stufe schon auch als schnell eingestuft werden kann und tatsächlich fährt das Ding dann mit "Speed" was man deutlich sieht. Auch der Sound beim beschleunigen oder bremsen ist cool.
 
Feria in Sevilla ; man achte auf die Stellung der Gondeln , so schnell wie dort ( ESP ) , wird wohl nirgendwo gefahren .
 

Anhänge

  • img870.jpg
    img870.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 27

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben