Geschwindigkeiten von einem Musik Express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich schnell, warum sollte es langsamer sein ? So schnell fährt ein ME auch nicht ;)
 
Also die meisten Expresse die ich kenne haben rückwärts genau soviele Fahrstufen wie vorwärts
 
Gleich schnell, warum sollte es langsamer sein ? So schnell fährt ein ME auch nicht ;)


Meist kommt es auch nicht auf die Schnelligkeit an ,sondern auf die Position wo Du sitzt und wie viele neben Dir :biggrin:
 
Meist kommt es auch nicht auf die Schnelligkeit an ,sondern auf die Position wo Du sitzt und wie viele neben Dir :biggrin:


Das stimmt...wo wir früher noch alle auf der Stange sitzen durften(was ja heute keiner mehr macht:whistling:) hatte ich das gefühl gehabt das er schneller war aber dies ist nur ne täuschung
 
Also ein normaler ME ( Mack) sollte so um die 13,8 Umdrehungen die Minute machen. Wenn mich nämlich nicht alles täuscht so hatten wir das Thema nämlich schon x-mal hier im Forum....
 
Technisch besteht kein Unterschied in der maximalen Fahrgeschwindigkeit. Ob der Bediener des Geschäfts in beiden Richtungen die schnellste Fahrstufe nutzt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Drehende Grüße,
Schandi
 
Naja jetzt kann man sich das Thema ja noch mal durchlesen. Vieleicht sollte nochmals darauf apelliert werden das man erstmal die Suche Funktion benutzt bevor man ein neues Thema aufmacht. Das sollte auch neue wissen.... Ist ja nicht so das es in anderen Foren mit anderen Themen genauso wär..
 
Der Top in Express von Bachmann ist meiner Meinung nach der schnellste bin mit ihm gefahren in Heidenau da hob ich sogar vom Sitz ab..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben