Geschwindigkeiten von Fahrgeschäften

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Ich habe mal ne Frage und zwar wisst ihr noch ein paar geschwindigkeiten von Fahrgeschäften (U/min)?
Ich kenne nur:
Rockexpress 15 U/min
Die Troika 14 U/min
Blue Haway 16 U/min
Breakdance Radscheibe:14 U/min Kreuze:28 U/min

Wisst ihr noch mehr?
 
muisk-express meinecke 13,9 U/min und mehr dürfen mack me´s gar nicht haben
 
Jetzt frag ich mich aber, wer recht hat! :D Darf ein mack ME nur 13,9 U/min machen oder sogar bis zu 16 U/min machen?
 
Originally posted by Imperator@07.01.2005, 02:07
Jetzt frag ich mich aber, wer recht hat! :D  Darf ein mack ME nur 13,9 U/min machen oder sogar bis zu 16 U/min machen?

13,9 so stehts bei uns in baubuch (es kommt auf denn duchmesser an )
 
Ich habe noch ein paar Daten zu den Geschäften gefunden:
Blue Haway: Rockexpress:
19*19 m Front 20m
70Kw Tiefe 18m
16 U/min 140Kw
www.blue-haway.de.vu 15 U/min
www.rock-express.de

Bei der Blue Haway steht alles unter der Rubrik Technik.
Beim Rockexpress steht alles unter der Rubrik Rockexpress.
Die Umdrehungszahl habe ich von Albert selber bekommen.
Vorne auf der Startseite steht auch,das es einer der schnellsten ist.

Ich habe hier noch ein paar daten vom Musikexpress von Kinzler,die ich auf den Wasen selber bekommen habe:
Front 20m
Tiefe 18m
15 U/min

Kann es vielleict sein,das die alten Mack Expresse mit dem kleinen Mittelbau Schneller fahren als die neuen? :chin:
 
Ist dieser Betrieb bis zu 16 U/min überhapt erlaubt? :LLL: Denn es herschen schon relativ starke G-Kräfte in so nem Mack ME, oder? :chin:
 
Originally posted by crazybengel@07.01.2005, 13:23

13,9 so stehts bei uns in baubuch (es kommt auf denn duchmesser an )

@Crazybengel
und wenn man schneller fährt kriegt man dann so ein Gesicht wie in deinem Avatar??? :lool:

Hmm Kappe sollte lieber kein Me mehr fahren :chin:


Grüße
kappe :))
 
Originally posted by Imperator@07.01.2005, 14:47
Ist dieser Betrieb bis zu 16 U/min überhapt erlaubt? :LLL:  Denn es herschen schon relativ starke G-Kräfte in so nem Mack ME, oder? :chin:

Also Blue Haway fährt ja auch mit einer Geschwindigkeit von 16U/Min und ist eine Schrägbahn, kein ME.
Und wenn es Probleme deswegen geben würde, hätte der TÜV sicher schon was gesagt.
 
Originally posted by Rockexpress@07.01.2005, 13:39
Ich habe noch ein paar Daten zu den Geschäften gefunden:
Blue Haway:                      Rockexpress:
19*19 m                              Front 20m
70Kw                                    Tiefe 18m
16 U/min                            140Kw
www.blue-haway.de.vu        15 U/min
                                      www.rock-express.de

Bei der Blue Haway steht alles unter der Rubrik Technik.
Beim Rockexpress steht alles unter der Rubrik Rockexpress.
Die Umdrehungszahl habe ich von Albert selber bekommen.
Vorne auf der Startseite steht auch,das es einer der schnellsten ist.

Ich habe hier noch ein paar daten vom Musikexpress von Kinzler,die ich auf den Wasen selber bekommen habe:
Front 20m
Tiefe 18m
15 U/min

Kann es vielleict sein,das die alten Mack Expresse mit dem kleinen Mittelbau Schneller fahren als die neuen? :chin:

lass dich nich von albert so veräppeln :red: glaube mir er hat die SELBEN mortoren(4mal 5,2kw) wie wir die selben reifen usw..... um es kurz zu machen sie sind alle gleich schnell (ausser man hat schlechteren strom)
 
Und wieder dieses Thema, diesmal in diesem Forum!
Und wenn dann ein Schausteller schreibt, das ein Mack-ME mit einer zulässigen Höchsdrehzahl von 13,9 betrieben werden darf gibt es wieder genügend die das widerlegen können. :angry:

Glaubt doch mal was!

Oder habt ihr früher auch an das Schild "ab 19:00 Uhr - TEMPO 100" geglaubt?

Sorry, aber das musste mal raus!
 
Originally posted by screamer@07.01.2005, 21:18
Und wieder dieses Thema, diesmal in diesem Forum!
Und wenn dann ein Schausteller schreibt, das ein Mack-ME mit einer zulässigen Höchsdrehzahl von 13,9 betrieben werden darf gibt es wieder genügend die das widerlegen können.  :angry:

Glaubt doch mal was!

Oder habt ihr früher auch an das Schild "ab 19:00 Uhr - TEMPO 100" geglaubt?

Sorry, aber das musste mal raus!

DANKE du redest mir aus der sele :claping:
 
Originally posted by screamer@07.01.2005, 21:18
Und wieder dieses Thema, diesmal in diesem Forum!
Und wenn dann ein Schausteller schreibt, das ein Mack-ME mit einer zulässigen Höchsdrehzahl von 13,9 betrieben werden darf gibt es wieder genügend die das widerlegen können.  :angry:

Glaubt doch mal was!

Oder habt ihr früher auch an das Schild "ab 19:00 Uhr - TEMPO 100" geglaubt?

Sorry, aber das musste mal raus!

Wie wahr wie wahr !!

Dieses Thread ist so Sinnlos wie wenn in China ein Sack reis umfällt..... :chin:

Denn es weis sowieso jeder alles besser.

Und wie Screamer schon sagt, wenn dann ein Schausteller der es weis auch Auskunft gibt wird es nicht geglaubt. :mauer:


Sorry aber das ist meine meinung......

Grüße
kappe

upps Crazybengel war ein ticken schneller....
 
ich kurz da vor das prüfbuch aus der kasse zu holen (wer nicht weiß was das ist! das ist wie beim auto der fahrzeugschein ) oder das baubuch (beim auto=brief) das stehts auch drin !!!!!!! ps: der crazy-dancer machte 18 u/min laut prüfbuch B)
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer@07.01.2005, 22:05
Sorry aber das ist meine meinung......





Und diese Meinung ist die einzig richtige. Ich bin für die schließung dieses Threads *PUNKT* :mauer:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben