Gesucht wird eine Breakdancer Gondel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kommt halt auch noch, dass viele Schausteller sehr eigen sind. Die werfen Sie Sachen lieber auf'm Schrott oder in den Müll als sie zu verkaufen oder zu verschenken.
Selber schon erlebt.
 
Wenn ich mich den überhaupt mal traue einen zu fragen oder auf Facebook anzuschreiben, antworten sie leider nicht oder nicht immer. Aber das kann ich ihnen nicht verübeln ;)
 
Ich hab auch schonmal überlegt auch mal Schausteller zu fragen ob sie noch alte ausrangierte Schilder ihrer Fahrgeschäfte haben

Jetzt während der Corona-Krise haben einige Schausteller "ausgemistet" und ehemalige Deko-Elemente auf ihren Facebook-Seiten verkauft
Darunter waren unter anderen:
Rocket - Hartmann
Musik-Shop - Rasch
Break Dance - Bonner
und ich meine auch Freiwalds haben ehemalige Teile des Break Dance angeboten
 
Kurz Offtopic, aber werden die Gondeln des Break Dance im Zuge der neuen Norm komplett neu gebaut ja? Dachte, die werden nur verstärkt.
 
Ab und zu werden auch mal neue Gondeln eingebaut. Meistens werden nur die Polyesterhauben ausgetauscht aber ich hab das mal von einem Polypen gehört,die wollten auch nur die Hauben austauschen,da zeigte sich,dass der Grundrahmen so von Rost angefressen war,dass dieser auch erneuert wurde. Es gab auch mal Calypso Gondeln auf Ebay zu kaufen,die waren ähnlich zerfressen,aber für den Garten oder Terrasse taugten sie noch etwas.
 
Liebe Freunde, vielen Dank für die Zahlreichen Vorschläge, leider noch nicht fündig geworden.

Viele Leute habe ich bereits angeschrieben aber leider ohne Erfolg.


Die Suche geht weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben