Gesucht....

P

PowerTowerGirl

Hallo.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen..
Ich suche alte Zeitungsartikel und Fernsehberichte über Power Tower 2, Power Tower 1 und Can Can für ein Collageprojekt.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :kiss:
 
Originally posted by Flic Flac@22.09.2004, 19:38
Geh doch mal auf:Power Tower

Die Zeitungsausschnitte habe ich schon denn die Seite kenne ich fast besser wie meine eigene! :cool:
 
Hy
Vielleich hab ich ja hier Glück.
Hat von euch zufälliger Weise jemand letztes Jahr am 31.10.
RTL Explosiv aufgenommen.
Darin war nämlich ein Kurzporträt über Schneiders. :red:
 
Hab ich gesehen aber nicht aufgenommen. Hm . . . such doch mal bei Emule nach Berichten oder Kazzaa. Da findest du bestimmt Material. Für was soll denn die Collage sein?

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Bassdruck@24.10.2004, 22:45
Hab ich gesehen aber nicht aufgenommen. Hm . . . such doch mal bei Emule nach Berichten oder Kazzaa. Da findest du bestimmt Material. Für was soll denn die Collage sein?

Gruß Bassdruck  :bye:

Das ist gar keine so schlechte Idee aber leider habe ich nur Win MX und darauf so etwas zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!
:heul:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben