Gevelsberg 58285 Kirmes 24. 06. – 28.06.2022

Wie die letzten Jahren halt eine Beschickung die dem besonderen Stellenwert der VEranstaltung nicht gerecht wird.
Wat ist mit Laufgeschäft. Da ist keins eingezeichnet. Dieses Jahr ohne oder kommt da nochwas?
Naja, schauen wir mal:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es leserlich zu schreiben:

Riesenrad - ?
Weltenbummler - Hartmann
BreakDance No1 - Bonner
Love Express - Kreft
Extrem - Deinert
Voodoo Jumper - Schäfer
Time Machine - Luxem
Shaker - Fick
X Factor - Deinert
Autoscooter - Alexius
Simulator

Crazy Clown - Tröger
Flying Crazy Bus - Hirsch
Truck Stop - Hirsch & Heitmann
Baby Flug
Kindertraum
Kindereisenbahn
Kinderkarussell

Egal… Gevelsberg 2022 wird wieder besucht! :)
 
Also Time Factory als Laufgeschäft dazu und anstelle Voodoo Jumper nun Rocket. Und anstelle X-Factor der Heroes.

Finde ich besser als vorher!

Somit:

Simulator
Autoscooter - Alexius
Break Dance No1 - Bonner
Time Machine - Luxem
Time Factory - Hartmann
Rocket - Hartmann
Shaker - Fick
Extrem - Deinert
LoveExpress - Kreft
Heroes - Fick
Weltenbummler - Hartmann
Riesenrad

Kinderkarussell
Kindereisenbahn
Truck Stop ( Kknderschleife ) - Hirsch / Heitmann
Kindertraum
Kinderkettenflieger
Crazy Clown - Tröger
Baby Flug
Flying Crazy Bus - Hirsch / Heitmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich Leben. Mit dem Orbiter endlich ein Karusselltyp der seit Jahren mal wieder da ist. Achja, ich erinnere mich noch wie ich früher an der Stelle (glaube es war im Jahr 2001) den Shaver gefahren bin:ROFLMAO:. Achja, das waren Zeiten:
bild_copyright_08-jpg.410522
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben