Spielzeit Gevelsberg - Kirmes 2011

Jürgen Adler

...ist neu dabei
Registriert
23. September 2008
Beiträge
26
Likes erhalten
5
Alter
54
War heute da bin total entäuscht mit der platz aufteilung die sollen sich mal ein beispiel an schwelm nehmen
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
Schöne Bilder! Der Autoscooter sieht ein bisschen überfüllt aus...Man kommt dort ja kaum vor und zurück!:g:
 

Jan Lorenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
224
Likes erhalten
12
Alter
28
Ich habe lange nicht mehr so eine volle Kirmes gesehen. Ganz schön was los da.
 

TropicalTrip

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
82
Likes erhalten
124
Sehr schöne Bilder aus Gevelsberg! Da Fest dort scheint ja super zu laufen! Sieht hammer voll aus!
 

Alexander Herborn

Kirmes Fan
Registriert
18. September 2010
Beiträge
69
Likes erhalten
51
Alter
41
[h=4]Heute geht in Gevelsberg die Kirmes zu Ende.[/h]Bei Einbruch der Dunkelheit schließt das Volksfest mit einem großen Feuerwerk ab. Seit Freitag sind bereits zehntausende Besucher durch die Innenstadt gebummelt, in der rund 180 Buden und Karussels aufgebaut sind. Auch heute werden bei bestem Wetter noch einmal etliche Besucher erwartet. Zuvor werden in der Aula Alte Geer allerdings noch die Kirmeswagen und -gruppen ausgezeichnet, die Sonntag am Zug teilgenommen hatten.


 
Oben