Spielzeit Gevelsberg - Kirmes 2011

War heute da bin total entäuscht mit der platz aufteilung die sollen sich mal ein beispiel an schwelm nehmen
 
Schöne Bilder! Der Autoscooter sieht ein bisschen überfüllt aus...Man kommt dort ja kaum vor und zurück!:g:
 
Ich habe lange nicht mehr so eine volle Kirmes gesehen. Ganz schön was los da.
 
Sehr schöne Bilder aus Gevelsberg! Da Fest dort scheint ja super zu laufen! Sieht hammer voll aus!
 
[h=4]Heute geht in Gevelsberg die Kirmes zu Ende.[/h]Bei Einbruch der Dunkelheit schließt das Volksfest mit einem großen Feuerwerk ab. Seit Freitag sind bereits zehntausende Besucher durch die Innenstadt gebummelt, in der rund 180 Buden und Karussels aufgebaut sind. Auch heute werden bei bestem Wetter noch einmal etliche Besucher erwartet. Zuvor werden in der Aula Alte Geer allerdings noch die Kirmeswagen und -gruppen ausgezeichnet, die Sonntag am Zug teilgenommen hatten.


 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben