Aufbau Gevelsberg - Sommerkirmes 2010 (Aufbauspecial)

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
31.420
Alter
30
Ort
Gevelsberg & Tübingen
Hey Leute,
hier gibt es ein fettes Aufbauspecial von der Gevelsberger Kirmes. Jeden Abend wird es neue Bilder geben, wie es auf dem Platz aussieht.
Aber bevor ich damit heut abend anfange, hier schon einmal ein paar Schnapschüsse (allerdings mit HAndyCam) vom FamilyStar, der mir vorhin entgegen gekommen ist:

Anhang anzeigen 27305

Anhang anzeigen 27304

Anhang anzeigen 27308

Anhang anzeigen 27303

Anhang anzeigen 27307


Und nun aber viel Spass mit dem Aufbauspecial der Gevelsberger Kirmes 2010 :bye:.
 

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
31.420
Alter
30
Ort
Gevelsberg & Tübingen
So, jetzt gehts los. So sieht es momentan auf dem Platz aus:

Anhang anzeigen 14627
pencil.png
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
1.317
Hui, so wie es aussieht, muss man beim ROCKET ganz gut unterbauen um die Unebenheiten auszugleichen
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ohh Nein jetzt ist ja der ganze Kirmesbesuch versaut, ist zwar toll die beschickung sonst aber wieso haben Hartmanns jetzt doch NICHT den "Krumm und Schiefbau" aufgebaut sondern dieTime Factory :-( naja sonst ist ja Super und wegen dem hier:

Hui, so wie es aussieht, muss man beim ROCKET ganz gut unterbauen um die Unebenheiten auszugleichen


In Gevelsberg ist die Kirmes auf einer Straße, die bis zu 19% Steigung hat.

:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

uiuiui das ist heftig, aber das ist auf der Kirmes auch immer so eng. Das musste ja irgendwann mal passieren. Hoffentlich passiert nichts schlimmeres.
 

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
31.420
Alter
30
Ort
Gevelsberg & Tübingen
Hoffe ich auch, aber arüber kann man ja in einem anderen Thread reden.

Hier gibt es jetzt nämlich wieder Aufbaubilder vom Donnerstag. Es sind die letzten.
Allerdings gibts morgen Spielzeitbilder, aber nun ersteinmal viel Spass mit den Aufbaubildern von heute: :bye:

Anhang anzeigen 14766
 
T

tvman92

HI danke für die KLasse Bilder .. aber warum kommt denn jetzt der Time Factory und nicht der Krumm und Schiefbau .. sry falls ich was überlesen haben sollte ..

Danke im vorraus ;)

Gruß
tvman92
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben