Aufbau Gevelsberg - Sommerkirmes 2010 (Aufbauspecial)

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.639
Hey Leute,
hier gibt es ein fettes Aufbauspecial von der Gevelsberger Kirmes. Jeden Abend wird es neue Bilder geben, wie es auf dem Platz aussieht.
Aber bevor ich damit heut abend anfange, hier schon einmal ein paar Schnapschüsse (allerdings mit HAndyCam) vom FamilyStar, der mir vorhin entgegen gekommen ist:

Anhang anzeigen 27305

Anhang anzeigen 27304

Anhang anzeigen 27308

Anhang anzeigen 27303

Anhang anzeigen 27307


Und nun aber viel Spass mit dem Aufbauspecial der Gevelsberger Kirmes 2010 :bye:.
 
So, jetzt gehts los. So sieht es momentan auf dem Platz aus:

Anhang anzeigen 14627
pencil.png
 
Hui, so wie es aussieht, muss man beim ROCKET ganz gut unterbauen um die Unebenheiten auszugleichen
 
Ohh Nein jetzt ist ja der ganze Kirmesbesuch versaut, ist zwar toll die beschickung sonst aber wieso haben Hartmanns jetzt doch NICHT den "Krumm und Schiefbau" aufgebaut sondern dieTime Factory :-( naja sonst ist ja Super und wegen dem hier:

Hui, so wie es aussieht, muss man beim ROCKET ganz gut unterbauen um die Unebenheiten auszugleichen


In Gevelsberg ist die Kirmes auf einer Straße, die bis zu 19% Steigung hat.

:bye:
 
uiuiui das ist heftig, aber das ist auf der Kirmes auch immer so eng. Das musste ja irgendwann mal passieren. Hoffentlich passiert nichts schlimmeres.
 
Hoffe ich auch, aber arüber kann man ja in einem anderen Thread reden.

Hier gibt es jetzt nämlich wieder Aufbaubilder vom Donnerstag. Es sind die letzten.
Allerdings gibts morgen Spielzeitbilder, aber nun ersteinmal viel Spass mit den Aufbaubildern von heute: :bye:

Anhang anzeigen 14766
 
HI danke für die KLasse Bilder .. aber warum kommt denn jetzt der Time Factory und nicht der Krumm und Schiefbau .. sry falls ich was überlesen haben sollte ..

Danke im vorraus ;)

Gruß
tvman92
 
ICh weiß nicht warum. Aber die haben die Stellwände mit Werbung für den Krumm und schiefbau hier.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben