Spielzeit Gevelsberg - Sommerkirmes 2010

Also das der Breaker nun automatisch 3Phasen Beleuchtung bekommen hat -find das ja gut----
..Also erhlich, super gelöst das Problem mit der Rückwand und der Ampel--
 
Finds immer noch Schade, das doch nicht das Geschäft "Krumm und Schiefbau" gekommen ist abwer sonst siehts ja super aus, bringe warscheinlich auch Bilder von morgen abend mit.
 
Schöne Bilder von einer tollen Kirmes.

Das mit der Ampel ist doch mal echt lustig.
 
...ja aber muss regelmässig einer "Drücken" damit die Farben gut zur Geltung kommen-lol
 
...ja aber muss regelmässig einer "Drücken" damit die Farben gut zur Geltung kommen-lol

Kannst du ja machen........:g:
 
...ja aber muss regelmässig einer "Drücken" damit die Farben gut zur Geltung kommen-lol


... das nennt man dann interaktiv looooooooooooool
 
Tja Bonner hat halt immer wieder neue Ideen seinen Breaker in Szene zu setzen ;)

Danke für die Bilder ..werde morgen abend da sein

Gruß
tvman92
 
Wenn das "Spielzeitbilder"sind-warum ist dann so wenig los? Du hast doch nicht zufällig gerade am "warmen Tag des Jahres im Bergischen§geknippst,wo alle am Plantschen sind?
 
Wenn das "Spielzeitbilder"sind-warum ist dann so wenig los? Du hast doch nicht zufällig gerade am "warmen Tag des Jahres im Bergischen§geknippst,wo alle am Plantschen sind?


Nööö, war zeimlich früh da. Halb 3 oder so.
Gestern Abend war es rappelvoll. Freu mich auf die anderen Bilder, vielleicht sieht man sich ja :bye:
 
Werde auch morgen und heute da sein war gestern auch da nur immer dieser scheiß Berg :D
 
So da ich auch da war habe ich auch fotos sind nicht viele da mein akku denn geistaufgegeben hat....;)

(Bringe von heute auch noch Foto´s mit)
 
So da ich auch da war habe ich auch fotos sind nicht viele da mein akku denn geistaufgegeben hat....;)

(Bringe von heute auch noch Foto´s mit)


Das liegt am "Shaker" , am "American Swing" sowie am "Breaker". Die ziehen dir den Saft aus den Akkus :D mir ging es in Hagen genauso.
 
Ist denn die LED Beleuchtung am Arm vom Intoxx wieder in Ordnung?
 
Jop, ist sie und gestern gabs während des Spiels schöne lange Fahrten;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben