Aufbau Gevelsberg - Sommerkirmes 2011

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.166
Likes
40.658
Hey Ho,
nun geht am Freitag endlich wieder die Kirmes in Gevelsberg los. Ich war heute schon einmal auf dem Platz und habe mich umgesehen.
Ganz "zufällig" hatte ich auch eine Kamera dabei- also viel Spass beim Bilder gucken:

Aufbaubilder Dienstag:

Anhang anzeigen 51342

Anhang anzeigen 51343

Anhang anzeigen 51344

Anhang anzeigen 51345

Anhang anzeigen 51346

Anhang anzeigen 51347

Anhang anzeigen 51348

Anhang anzeigen 51349

Anhang anzeigen 51350

Anhang anzeigen 51351

Anhang anzeigen 51352

Anhang anzeigen 51353

Anhang anzeigen 51354

Anhang anzeigen 51355

Anhang anzeigen 51356
 
Klein sieht es aus aber ich habe keine Ahnung wie es von innen ist. Es steht nur dran "Alles was größer ist, muss nicht umbedingt besser sein".

So hier sind Bilder vom Mittwoch. Soweit sind alle Großfahrgeschäfte an ihren vorgesehen Plätzen und werden aufgebaut.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 51448

Anhang anzeigen 51449

Anhang anzeigen 51450

Anhang anzeigen 51451

Anhang anzeigen 51452

Anhang anzeigen 51453

Anhang anzeigen 51454

Anhang anzeigen 51455

Anhang anzeigen 51456

Anhang anzeigen 51457

Anhang anzeigen 51458

Anhang anzeigen 51459

Anhang anzeigen 51460

Anhang anzeigen 51461

Anhang anzeigen 51462

Anhang anzeigen 51463

Anhang anzeigen 51464

Anhang anzeigen 51465

Anhang anzeigen 51466

Anhang anzeigen 51467
 
Was steht denn oben, dort wo der Rocket im letzten Jahr stand ? Ich kann das auf dem Bild nicht genau erkennen.

Und komisch finde ich, dass Bonner den großen Breaker nach Gevelsberg geschickt hat und nicht nach Halver.
 
Oben steht der DoubleJump von Petter:bye:.
 
Okay hab schon an sowas gedacht, wegen den Luftschläuchen usw. Wäre cool gewesen wenn der Booster Maxxx da stehen würde.
 
Na toll...Und ich habe mich gefreut mal den kleinen Bonner Breaker zu sehen...Aber das ja auch doof das der Booster Maxxx direkt vor dem Tornado aufbaut.Der verdeckt ihn ja komplett und vor allem wirkt er denn wie nen Kika hinter dem hohen Booster Maxxx
 
Den Booster Maxx habe ich gestern auf der Autobahn gesehen bei Kassel jetzt weiß ich wo die beiden Transporte hingekommen sind. Schöne Bilder und vielen Dank dafür.
 
Naja denn wird halt Burgdorf von der Touren Liste gestrichen und es kommt Halver mit rauf.ist ja gleich um der ecke von Gevelsberg...Nur ein paar Berge im Weg,aber dat schafft mein wilder Spanier schon :00008286:
 
Der Tornado hatte vorhin seine erste Probefahrt hinter sich gebracht. Booster Maxx ist auch soweit aufgebaut. Heute Abend gibt es dann die letzten Aufbaubilder und morgen gehts dann endlich los.
 
So und hier die letzten Aufbaubilder von mir. Morgen geht dann los. Vielleicht sieht man sich ja.
Fahrgeschäfte stehen alle und ich hab den Flash bei einer Probefahrt erwischt, aber seht selbst:

Anhang anzeigen 51608
 
Soviel wie man als Schausteller in Gevelsberg improvisieren muss, sehe ich es nicht mehr als lustig an, sondern eher als stressig.
 
Ja also wenn ich sehe wie der Flipper unterbaut ist.das ist schon echt heftig...Da kann er ja schon die Rolle unter fahren.Aber das ist auch schon zu doll das es nicht mehr gut aussieht...
 
kann mir bitte jemand die Adresse geben fürs Navi? Gruß & Danke

Angela
 
Hallo,

meine Empfehlung:

Elberfelder Straße
in 58285 Gevelsberg
 
Ist die Gaudi Schaukel denn jetzt dabei?

Gruß

Moritz
 
Hi Moritz,
die Gaudi Schaukel ist nicht in Gevelsberg. Dafür ist der Double Jump gekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben