Aufbau Gevelsberger Kirmes 2012

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.217
Likes
41.061
Hey Ho,
ab heute geht es in Gevelsberg mit dem Aufbau los. Von mir gibt es also wieder täglich neue Aufbaubilder. Hier sind schon einmal die ersten Fotos. Die Achterbahn FamiliyStar steht schon bereit und, auch wenn ich davon noch keine Bilder habe wird momentan auf dem Dorfplatz
der Salto Mortale aufgebaut.
Dann sag ich mal- los geht's:

Anhang anzeigen 141315

Anhang anzeigen 141316

Anhang anzeigen 141317

Anhang anzeigen 141307

Anhang anzeigen 141308

Anhang anzeigen 141309

Anhang anzeigen 141310

Anhang anzeigen 141311

Anhang anzeigen 141312

Anhang anzeigen 141313

Anhang anzeigen 141314

Anhang anzeigen 141306
 
Die Gevelsberger Kirmes, die ja bislang als "Schiebekirmes" bekannt war, hat in diesem Jahr durch den Gevelsberger Kirmesverein einen neuen Slogan erhalten. Die "Schiebekirmes" nennt sich nun die "schrägste Kirmes in Europa". Dieser neue Slogan geht auf die über 8% Steigung zurück, den die Besucher und vor allem die Schausteller bewältigen müssen.
 
Ja! Die Platzverhältnisse in Gevelsberg sind wirklich einmalig aber auch ganz besonders!
 
Der Salto Mortale steht und der Star Flyer fährt gerade auf.
Morgen früh gibts dann neue Bilder von mir.
Dann dürften nämlich auch der Breakdance und der SkyTrip auffahren,
die bis heute noch in Haspe stehen.
 
Die Gevelsberger Kirmes, die ja bislang als "Schiebekirmes" bekannt war, hat in diesem Jahr durch den Gevelsberger Kirmesverein einen neuen Slogan erhalten. Die "Schiebekirmes" nennt sich nun die "schrägste Kirmes in Europa". Dieser neue Slogan geht auf die über 8% Steigung zurück, den die Besucher und vor allem die Schausteller bewältigen müssen.

ach jetzt weiß ich....
ich war letztens auf der Neuwieder Pfingstkirmes mit einem unterwegs, der für den Komet schreibt.
Durfte dann mit zu den Schaustellern und konnte dadurch ein paar Schausteller kennen lernen,war ein schöner Tag da!
Auf jedenfall haben wir uns mit dem Bezitzer von der Seesturmbahn unterhalten und da ging es um extrem unterbauen und manche Buden totzdem nicht 100%gerade usw.kann ja nur Gevelsberg gemeint sein meinte auch Gevelsberg gehört zu haben und bin mir nicht mehr sicher dass er auch meinte,dann sehen wir uns nächste mal in Gevelsberg komme dann mal vorbei,also müsste Seesturmbahn auch da sein?
 
Seesturm stand gestern schon auf dem Kirmesplatz... Aber heute war der Hänger wieder weg. Warum?
 
Seh ich das nun richtig, dass statt der See-Sturm-Bahn ein ME aufgefahren ist ???
Konnte zumindest heute als ich kurz in Gevelsberg war die See-Sturm-Bahn auch nicht entdecken....
 
Die see-Sturm-Bahn soll wegen technischen Problemen abgesagt haben......



Quelle: andere Schausteller
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben