Pop-up-Freizeitpark Gevelsberger Sommerfeeling 02.07. - 11.07.2021

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.163
Likes
40.638
Gevelsberger Sommerfeeling 2021

Worüber man munkelte ist nun endlich wahr. Das Sommerfeeling geht in die zweite Runde. Mit dabei offenbar eine "180 Grad Schaukel" und der "Extrem" (Tippe mal auf den KMG-Speed von Deinert).

 
Mit dabei sind

X-Factor (Deinert)
Weltenbummler (Hartmann)
Musik-Skooter (Alexius)
+ weitere Fahrgeschäfte, die mir nicht verraten wurden

Quelle: Veranstalter
War ja zu erwarten, da die von Ennepetal übersetzten. Denke zwei Karussells kann man noch unterkriegen. Ich könnte mir die Twister-Achterbahn gut vorstellen. Naja, wir werden sehen, sobald die ersten Anhänger der Karussells im Industriegebiet stehen:D.
 
Wie die Gevelsberger ihre Kirmeszeit gefeiert haben gibt im Forum hier Ende der Woche zu lesen. nun aber zum Sommerfeeling.

Eine Bildergalerie vom Aufbau werde ich dieses Jahr zeitlich nicht schaffen. Aber ohne Steigung macht das eh nicht soo viel Spaß:sneaky:.
Was ich aber sagen kann ist, dass heute morgen der X-Treme von Deinert, der X-Factor von Deinert und der New Music Skooter von Alexius aufgefahren ist. Und auch wenn man alles kennt ist es doch irgendwie toll Karussells in der Stadt zu sehen:D.
 
Kurz im Vorbeigehen gestern Abend haben meine Augen das hier gesehen: X-Factor, Xtreme, Kettenflieger, Air Race, Sahara Rally und eine große Überraschung für Gevelsberger Backfischfreunde:inlove:.
image003.jpg

image002.jpg

image001.jpg

image005.jpg

image004.jpg

image006.jpg


Der kommt schon gut vor dem Berg.
image007.jpg

Einen Ausschank der über die Tage von den Gevelsberger Kirmesgruppen betrieben wird wird ab Freitag auch auf dem Platz zu finden sein. Auch wenn die Karussells mich nicht vom Hocker hauen ist es schön solche Maschinen endlich wieder seiner Heimatstadt zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patrick Jost
Also auch hier kein holländischer Breaker vor Ort?
Nö, nö, ist alles da was da sein soll. Gastronomische Angebot ist bisschen größer. Ich hätte eine Attraktion mehr auch cool gefunden, auf der andere Seite freue ich mich einfach, dass wir überhaupt einen PuF mit bisschen Feeling dieses Jahr in der Stadt haben.
 
Nö, nö, ist alles da was da sein soll. Gastronomische Angebot ist bisschen größer. Ich hätte eine Attraktion mehr auch cool gefunden, auf der andere Seite freue ich mich einfach, dass wir überhaupt einen PuF mit bisschen Feeling dieses Jahr in der Stadt haben.

Dann bin ich mal gespannt auf das Gastronomische Angebot. Ich werde bedingt du die Ferien-Aktion im ÖPNV irgendwann vorbeischauen.
 
Du kommst vom Bahnhof (Gevelsberg HBF) innerhalb von 10min zu Fuß dort hin! Der Platz ist zum Glück sehr zentral! :)

Hab ich mir alles schon im Netz angeguckt. Bei einer umständlichen Anreise würde ich den Platz auch stecken lassen.
 
Du steigst in Gevelsberg am HBF aus, gehst rund 20 Meter vom Parkplatze Straße runter und siehst den X-Factor. Musik dürfte man auch bis zum Bahnhof hören. Aus Richtung Bahnhof sieht es so aus;).
image001-jpg.959222


Der Propeller dreht sich übrigens schon hab ich grad gesehen. Joa, langsam kommt doch ein bisschen Vorfreude auf(y).
 
Hier nochmal zusammengefasst die Attraktionen:

Air Race (Voß)
Geisterhotel (Burghard)
X-Factor (Deinert)
Musik-Skooter (Alexius)
Extrem (Deinert)
Weltenbummler (Hartmann)

Das sind alles schöne Geschäfte, aber die Ausgewogenheit fehlt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben