Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Ghost - Burghard

KirmesPOWER95

....ist oft hier
Likes erhalten
833
Optisch ein Knaller ! Das Geschäft steht ja dieses Jahr auf der Bremer Osterwiese. Wie ist das Innere ?

LG

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
29.691
KirmesPOWER95 schrieb:
Optisch ein Knaller ! Das Geschäft steht ja dieses Jahr auf der Bremer Osterwiese. Wie ist das Innere ?

LG
Dunkel . . .
:lol:

Glaslabyrinth,Stangenlabyrinth,ein paar weitere Gimmicks und ein paar,dem Them angepasste,"Überraschungen" . . .

KirmesPOWER95

....ist oft hier
Likes erhalten
833
ghosttrain schrieb:
Dunkel . . .
:lol:

Glaslabyrinth,Stangenlabyrinth,ein paar weitere Gimmicks und ein paar,dem Them angepasste,"Überraschungen" . . .
Dunkel... :lol: ja...Kannst du den Begriff "Überraschungen" nicht noch ein bischen besser erläutern... :)

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
29.691
KirmesPOWER95 schrieb:
Dunkel... :lol: ja...Kannst du den Begriff "Überraschungen" nicht noch ein bischen besser erläutern... :)
Naja,ganz gewöhnliche Überraschungen wie man sie halt in einer Geisterbahn -egal ob zum Fahren oder Durchlaufen - erwartet. . .

KirmesPOWER95

....ist oft hier
Likes erhalten
833
Ich war jetzt in Ghost drin und bin eigentlich sehr prositiv überrascht worden. Einer der Live-Erschrecker hat mit seinem Totenschädelstock mit voller Wucht gegen die Tür geschlagen, als ich sie aufmachen wollte! Der Kerl ist mir die ganze Zeit hinterher gelaufen! Also für 3€ fand ich schon, dass sich das gelohnt hat :)

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben