Ghost - Burghard

Optisch ein Knaller ! Das Geschäft steht ja dieses Jahr auf der Bremer Osterwiese. Wie ist das Innere ?

LG
 
KirmesPOWER95 schrieb:
Optisch ein Knaller ! Das Geschäft steht ja dieses Jahr auf der Bremer Osterwiese. Wie ist das Innere ?

LG
Dunkel . . .
:lol:




Glaslabyrinth,Stangenlabyrinth,ein paar weitere Gimmicks und ein paar,dem Them angepasste,"Überraschungen" . . .
 
ghosttrain schrieb:
Dunkel . . .
:lol:




Glaslabyrinth,Stangenlabyrinth,ein paar weitere Gimmicks und ein paar,dem Them angepasste,"Überraschungen" . . .
Dunkel... :lol: ja...Kannst du den Begriff "Überraschungen" nicht noch ein bischen besser erläutern... :)
 
KirmesPOWER95 schrieb:
Dunkel... :lol: ja...Kannst du den Begriff "Überraschungen" nicht noch ein bischen besser erläutern... :)
Naja,ganz gewöhnliche Überraschungen wie man sie halt in einer Geisterbahn -egal ob zum Fahren oder Durchlaufen - erwartet. . .
 
Ich war jetzt in Ghost drin und bin eigentlich sehr prositiv überrascht worden. Einer der Live-Erschrecker hat mit seinem Totenschädelstock mit voller Wucht gegen die Tür geschlagen, als ich sie aufmachen wollte! Der Kerl ist mir die ganze Zeit hinterher gelaufen! Also für 3€ fand ich schon, dass sich das gelohnt hat :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben