Ghost Rider in Bahrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand mehr? Und die beste Frage aller fragen, welcher Ghost Rider ist das jetzt?

Anhang anzeigen 1025242
Da sind gerade wieder mehrere deutsche Schausteller beim Formel 1 Grand Prix. Unter anderem auch ein Riesenrad von Landwermann/Henschel.

War im vergangenen Jahr ja auch bereits so, damals uA Konga.
 
Ernstgemeinte Frage (nicht nach der Farbe): woran ist zu erkennen, welcher da steht und ob er ein Baubuch hat?

Ernstgemeinte Frage (nicht nach der Farbe): woran ist zu erkennen, welcher da steht und ob er ein Baubuch hat?
Ich bin der Meinung der in Deutschland reisende hatte flammen auf den Stufen. Der andere war nur blau. Kann mich auch irren. Aber die sind sicherlich zur Formel 1 dort......
 
Das ist der zweite ("neuere") Ghostrider.
Der Mittelbau ist an der Mitte und den Kreuzen zu erkennen.
Sprich die ehemalige Parkanlage.
Genau. Kann man sich leicht merken anhand der Alphabet-Eselsbrücke: Erst kommt B wie blau (blauer Mittelbau = Nr. 1) und dann kommt R wie rot (roter Mittelbau = Nr. 2).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben