Gerücht Ghost Rider nach Saudi-Arabien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Spekulation an] Deswegen wurde der Mittelbau im Dezember in Berlin aufm Weihnachtsmarkt in einer Nacht- und Nebelaktion getauscht. Jetzt ist es raus! [Spekulation aus] :eek::ROFLMAO:

Wenn wirklich einer weg sein sollte, dann würde ich auf Nr. 2 (rot) tippen.
 
Die besagte WhatsApp Gruppe sollte vielleicht einen Grundkurs in Geographie erhalten - denn nicht alles was im Dunstkreis eines Scheiches liegt ist gleich "Saudi-Arabien". Da gibt es tatsächlich noch einige Staaten mehr.

Einer dieser Staaten ist z.B. "Bahrain". Und in genau diesem Staat soll am 22. März dieses Jahres voraussichtlich ein Formel 1 Rennen stattfinden, und im Dunstkreis dieses Formel 1 Rennens wird es auch wie in den letzten Jahren einen kleinen Vergnügungspark geben. Hauptattraktion in diesem Jahr: Der GhostRider.

Klingt komisch - ist aber so!

 
Die besagte WhatsApp Gruppe sollte vielleicht einen Grundkurs in Geographie erhalten - denn nicht alles was im Dunstkreis eines Scheiches liegt ist gleich "Saudi-Arabien". Da gibt es tatsächlich noch einige Staaten mehr.



Wahre Worte! 2014 zB wurde mir auch endlich klar, dass Dubai ebenfalls in Saudi Arabien liegt, als man den Frisbee dahin geschafft hat.:ROFLMAO:


Ne also mal ernsthaft, dass unter Kirmesfans mittlerweile jeder Wüstenstaat per se Saudi Arabien sein soll, macht mich echt mürbe...
 
Also ich denke mal das heißt erstmal nichts. Gab doch auch schon öfter Gastspiele von anderen Geschäften in noch weit entfernteren Ländern. Offenbar scheint sich das zu lohnen, warum sollte man es dann nicht tun.
 
Wahre Worte! 2014 zB wurde mir auch endlich klar, dass Dubai ebenfalls in Saudi Arabien liegt, als man den Frisbee dahin geschafft hat.:ROFLMAO:


Ne also mal ernsthaft, dass unter Kirmesfans mittlerweile jeder Wüstenstaat per se Saudi Arabien sein soll, macht mich echt mürbe...

Ja, oder alternativ ist jeder Wüstenstaat Dubai. Dabei ist das noch nicht mal ein Staat.
 
[Spekulation an] Deswegen wurde der Mittelbau im Dezember in Berlin aufm Weihnachtsmarkt in einer Nacht- und Nebelaktion getauscht. Jetzt ist es raus! [Spekulation aus] :eek::ROFLMAO:

Wenn wirklich einer weg sein sollte, dann würde ich auf Nr. 2 (rot) tippen.
Des ist mir in Youtube Video aufgefallen das mittelbau rot war
 
Also ich denke mal das heißt erstmal nichts. Gab doch auch schon öfter Gastspiele von anderen Geschäften in noch weit entfernteren Ländern. Offenbar scheint sich das zu lohnen, warum sollte man es dann nicht tun.

Und ich gehe mal davon aus, dass die Scheichs gutes Geld bezahlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben