Ghost Train (Dir. Maury)

Sieht jetzt viel besser aus wie vorher... Man hat wohl einiges vom Daemonium abgeguckt, so sieht man jetzt an der Front die selben Dämonen und es läuft jetzt auch die selbe Musik an und in der Bahn :sneaky:
Lediglich die bunten LED-Lauflichter an der Front, die Bemalung der Gondeln sowie die Kasse passen jetzt gar nicht mehr zum Geschäft...

Die Fahrt gleicht ja eher einer Achterbahnfahrt, wenn man sich so manche Onridevideos anschaut... Hat jemand Erfahrungen mit der Bahn gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrt gleicht ja eher einer Achterbahnfahrt, wenn man sich so manche Onridevideos anschaut...

Das habe ich mir auch gedacht! Wie kann man in einr relativ kurzen Bahn die Gondeln da so durchrasen lassen?
Und Live-Actors sind Geshcmacksache.einer mag sie -der andere nicht.Aber so,wie die da drin aggieren,ist das nur noch dreist,unverschämt und -ja letztendlich auch lächerlich!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben