Giant Top Spin

T

topspin

Grüüüüüßt euch!!!
Weis einer von euch ob irgend ein Park den Giant Top Spin von Huss schon hat...

oder ob ein Giant Top Spin schon für einen Park "reserviert" worden ist???

Wenn ja, wäre es auch gut, dass ihr sagt welcher Park!!!

Ich wollte niemlich 2006 oder 2007 ne Art Parktour durch Amerika machen und weil ich ein riesiger Top Spin Fan bin, will ich mir den Riesen Topspin auf keinen Fall entgehen lassen...

Vielen dank für die Aufmerksamheit zahn
:bye: und Grüße aus Franken,
topspin
 
T

Take-off

Ich bin mir da nicht ganz 100 % sicher aber ich meine ein Filmpark in den USA sollte einen Giant Top Spin mit der Thematisierung "Tomb Raider" bekommen.

Eine Konzeptzeichnung gab es zumindest mal in einer der KPRs.
Ob es aber ein normaler oder ein Giant Top Spin ist bin ich überfragt.
Aber ich werde mal im Netz suchen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
T

Take-off

OK hab mich kurz im Netz informiert und habe diese Bilder gefunden.
Das Fahrgeschäft steht im Paramount Park Kings Dominion.

!!! Achtung Bilder sind sehr groß somit nix für Modembenutzer !!!

Erstmal das was ich aus der KPR kenne:

Tomb Raider The Ride Poster

Und 3 Bilder von einer Fanseite wo man das Fahrgeschäft in Aktion sieht.
Mit den Feuer und Wassereffekten sieht es ziemlich klasse aus.

Tomb Raider The Ride in Aktion

Tomb Raider the Ride mit Feuer und Wassereffekten

Tomb Raider The Ride bei Nacht

Hersteller wie ich gelesen habe soll Huss sein.
Sieht aber durch die Sitzmöglichkeiten nach Giant Irgendwas aus aber nicht nach Giant Top Spin.

Gruss
Take-Off
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Likes
290
Alter
51
Originally posted by Take-off@08.08.05 - 00:34
Sieht aber durch die Sitzmöglichkeiten nach Giant Irgendwas aus aber nicht nach Giant Top Spin.

[snapback]45910[/snapback]
[/quote]

Kann auch nicht wie ein Giant Top Spin aussehen, weil es keiner ist.
:))
 
K

klotzi

ZITAT
Ich bin mir da nicht ganz 100 % sicher aber ich meine ein Filmpark in den USA sollte einen Giant Frisbee mit der Thematisierung "Tomb Raider" bekommen.[/b]



:gruebel:
 
T

Take-off

Sorry Klotzi das kommt vom schnellschreiben da will man Top Spin schreiben und schreibt Frisbee.

Aber somit erkennt man das es wohl noch kein Giant Top Spin gibt aber jede Menge Giant Frisbees :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Likes
290
Alter
51
Originally posted by Take-off@08.08.05 - 12:51
Aber somit erkennt man das es wohl noch kein Giant Top Spin gibt



Es gibt einen Giant Top Spin im Paramount King's Island.
Leider ist es ein Indoor Ride, deshalb gibt es davon keine Fotos.

Die Fotos die du, Take-off, oben gepostet hast, zeigen einen Suspended Top Spin im Park Paramount King's Dominion.

2 x Tomb Raider, 2 x Paramount, 2 x King: da kann man leicht etwas verwechseln. :wink:
 
T

topspin

Vielen Dank...

Dann wart ich besser nochmal mit meiner Parktour zahn

Grüße aus Franken,
:bye:
topspin
 
Oben