Spielzeit Gibber Kerb, Wiesbaden-Biebrich 2019 Bilder

volkermartin

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
3.912
Und hier ein paar Bilder von der Gibber Kerb im Wiesbadener Stadtteil Biebrich. Die sonst immer für Highlights bekannte Veranstaltung fand in diesem Jahr leider um ein Drittel kleiner statt. Trotzdem muss ich sagen, dass auf der "Gibb" dennoch eine gute Kirmes Stimmung zu Stande kam.

IMG_0054.JPGIMG_0057.JPGIMG_0055.JPGIMG_0060.JPGIMG_0059.JPGIMG_0061.JPGIMG_0064.JPGIMG_0066.JPGIMG_0067.JPGIMG_0068.JPGIMG_0069.JPGIMG_0070.JPG
IMG_0086.JPGIMG_0073.JPGIMG_0074.JPGIMG_0076.JPGIMG_0077.JPG
 

volkermartin

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
3.912
Hat leider nichts mehr mit der Gibb von früher zu tun. Ist auch fast überhaupt keine Werbung gemacht worden. Heute ist kein Fest mehr ein Selbstläufer.
Da stimme ich Dir zu. Vor allem was die Werbung angeht. Ich hatte in ganz Wiesbaden kein einziges Plakat gesehen. Aber lieber so eine Gibb als gar keine mehr.
 

Georg67

Stammuser
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
609
Da stimme ich Dir zu. Vor allem was die Werbung angeht. Ich hatte in ganz Wiesbaden kein einziges Plakat gesehen. Aber lieber so eine Gibb als gar keine mehr.
Ja da gebe ich dir recht besser wie keine Gibb mehr, aber Werbung ist schon wichtig. Wenn man sieht was der kleine Freudenberg da auffährt an Werbung. Diese Kerb hat sich den den letzten Jahren ganz schön entwickelt.
 
Oben