Gibt es die Wildwasserbahn Pirateninsel noch?

C

canon12

Hi! Kurze Frage! Gibt es die Wildwasserbahn Pirateninsel von Loewenthal noch? und wenn ja wo stand sie zuletzt?
 
M

Matthias Johänning

Ja es gibt sie noch. Steht seit ein paar Jahren im Skyline park der Familie Löwenthal.

Gruss Majo
 
V

Veit Schütte

Das ist aber schon mal hier im Forum geschrieben worden. Geh mal auf die Suchfunktion und dann findest Du einiges darüber.

Gruß Spot
 

André Becker

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
4. August 2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
die Wildwasserbahn Pirateninsel stande auch bei uns in Ffm herbstdippemess :)
 
J

jankru

Nein, das in Frankfurt 2009 war die Bahn "Piraten Fluss", ausser du meinst die Veranstaltungen in früheren Jahren. Die Piraten Insel ist ein paar Nummern größer und steht im Skyline Park, nach wie vor.:bye1:
 
A

alex

Nein, das in Frankfurt war die Bahn "Piraten Fluss". Die Piraten Insel ist ein paar Nummern größer und steht im Skyline Park, nach wie vor.:bye1:


Ich kann dir sofort Bilder zeigen wo die Piraten Insel in frankfurt steht. Welches Jahr hat er ja nicht dazugeschrieben. :laugh:
 
J

jankru

Ich kann dir sofort Bilder zeigen wo die Piraten Insel in frankfurt steht. Welches Jahr hat er ja nicht dazugeschrieben. :laugh:


Da haste auch wieder Recht! Ich editiers mal lieber.:mf_gap:
 
Oben