Gibt es die Wildwasserbahn Pirateninsel noch?

C

canon12

Hi! Kurze Frage! Gibt es die Wildwasserbahn Pirateninsel von Loewenthal noch? und wenn ja wo stand sie zuletzt?
 
Ja es gibt sie noch. Steht seit ein paar Jahren im Skyline park der Familie Löwenthal.

Gruss Majo
 
Das ist aber schon mal hier im Forum geschrieben worden. Geh mal auf die Suchfunktion und dann findest Du einiges darüber.

Gruß Spot
 
die Wildwasserbahn Pirateninsel stande auch bei uns in Ffm herbstdippemess :)
 
Nein, das in Frankfurt 2009 war die Bahn "Piraten Fluss", ausser du meinst die Veranstaltungen in früheren Jahren. Die Piraten Insel ist ein paar Nummern größer und steht im Skyline Park, nach wie vor.:bye1:
 
Nein, das in Frankfurt war die Bahn "Piraten Fluss". Die Piraten Insel ist ein paar Nummern größer und steht im Skyline Park, nach wie vor.:bye1:


Ich kann dir sofort Bilder zeigen wo die Piraten Insel in frankfurt steht. Welches Jahr hat er ja nicht dazugeschrieben. :laugh:
 
Ich kann dir sofort Bilder zeigen wo die Piraten Insel in frankfurt steht. Welches Jahr hat er ja nicht dazugeschrieben. :laugh:


Da haste auch wieder Recht! Ich editiers mal lieber.:mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben