Modellbau Gibt es ein Modellbau Kirmes Verein, wo man Modelle ....

K

Kirmesfreak55

Gibt es ein Modellbau Kirmes Verein, wo man Modelle baut, entwickelt und und und

Wenn ja, gibt es auch ein in Düsseldorf oder in der Umgebung.

Kostet es was und mit was macht man dann die Modelle???


Oder gibt es ein Beruf wo man Kirmesmodelle bauen kann???

Hätte sehr viel Interesse, bin aber erst 15 Jahre alt, habe aber super Ideen

MFG Kirmesfreak55
 
ZITAT(Kirmesfreak55 @ May 10 2007, 04:36 PM) [snapback]77381[/snapback]
Gibt es ein Modellbau Kirmes Verein, wo man Modelle baut, entwickelt und und und

Wenn ja, gibt es auch ein in Düsseldorf oder in der Umgebung.

Kostet es was und mit was macht man dann die Modelle???
Oder gibt es ein Beruf wo man Kirmesmodelle bauen kann???

Hätte sehr viel Interesse, bin aber erst 15 Jahre alt, habe aber super Ideen

MFG Kirmesfreak55[/b]


Einen Verein gibt es soweit ich weiß nicht wirklich. Das einzigste was ich wüßte sind Interessengemeinschaften.
 
Die einzigen Clubs und Vereine, die da eventuell noch in Frage kommen, sind Modellbahnvereine, da wird es sicher welche geben, die auch Kirmesmodelle bauen. Aber das ist dort dann auch nur eine Nebensache. :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben