Gibt es in Dorsten die Nikolauskirmes noch?

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Hallo,
damals gab es immer zu Nikolaus in Dorsten eine Kirmes! Bei Google finde ich nur was von Nikolausmarkt aber nichts mit Kirmes,weiß vielleicht jemand ob es dort noch die Kirmes gibt?

Gruß
Fabian
 
Schade,war doch immer ganz OK :frown:

Danke für die Schnelle Antwort!
 
Ich glaube, das es in Landau/Pfalz einen Nikolausmarkt gibt, weiß aber nicht ob er noch statt findet.
 
Is ja auch direkt um der Ecke von Dorsten lol :sarcastic:
 
In Landau/Pfalz gibt es in der Adventszeit den Thomas-Nast-Nikolausmarkt. Dabei handelt es sich aber um keine Kirmes, sondern um einen wirklich schönen (aber ganz normalen) Weihnachtsmarkt mit angeschlossenem Kunsthandwerkermarkt.

Allerdings steht dort in jedem Jahr das schöne Zweistockkarussell von Hartmann aus Landau.
 
Kennt jemand von euch in NRW eine Nikolaus/-Weihnachtskirmes?

Kennt jemand noch einen Weihnachtsmarkt in NRW mit Riesenrad außer Duisburg und Essen?

Wäre echt nett!
 
Kennt jemand von euch in NRW eine Nikolaus/-Weihnachtskirmes?


Kläschen in Lemgo! Dürfte auch so ziemlich die einzige sein (außer man zählt in der Woche davor die Andreasmesse in Detmold auch noch dazu).
 
Ich glaube, das es in Landau/Pfalz einen Nikolausmarkt gibt, weiß aber nicht ob er noch statt findet.
nur leider liegen dorsten und landau/Pfalz Lichtjahre auseinander
:frown:
 
Kennt jemand von euch in NRW eine Nikolaus/-Weihnachtskirmes?

Kennt jemand noch einen Weihnachtsmarkt in NRW mit Riesenrad außer Duisburg und Essen?

Wäre echt nett!
Meine in Moers stand auch mal eins
 
Steht in Münster ein Rad,mein Vater hat mir viel gutes die Tage von den Weihnachtsmarkt erzählt!
 
Steht in Münster ein Rad,mein Vater hat mir viel gutes die Tage von den Weihnachtsmarkt erzählt!

Nein! Und nicht nur Das-für die Größe auch verhältnissmäßig wenige Kinderfahrgeschäfte!Glaube bei 5 oder 6 einzelnen Märkten insgesamt 3 normale Kinderkarussells (oder so ähnlich) . . .
In Bielefeld steht aber ,glaube ich,eine russiche Schaukel!Aber Sowas meinst du wohl eher nicht?
 
Doch ein Scooter oder Wellenflug reicht auch schon,was verstehe ich unter "Russische" Schaukel?
 
Ehmm das ne Ecke zu wenig,nach Bielefeld für ein Nostalgierad!
 
Doch ein Scooter oder Wellenflug reicht auch schon


Fahr doch ins Phantasialand. Da hast du einen Wellenflug, Achterbahnen, Glühwein und eine weihnachtlich geschmückte Strasse inkl. Baum. Mehr Weihnachtsmarkt brauchst du nicht.

Autoscooter und Riesenrad gibt es wieder in gut 4 Monaten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben