Gibt es noch den Musik-Express Spangenberger?

• Ersteller Ersteller wolkemaus87
  • Erstellt am Erstellt am
W

wolkemaus87

Wer kann mir sagen, ob es den Musik Express 3000 von Erich Spangerberger noch gibt?

Da er an seinen Stammplätzen bis jetzt nicht auf zufinden ist.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!!

Ja er ist immernoch auf reiste.steht jetzt am 24.April in Mannheim!Und ausserdem teilen sich die Spangenberger-Brüder sich die Plätze!Ein jahr steht der Musik express da,das Jahr drauf der Taiga Jet und dadrauf das Jahr die Himalaya!Zumindest ist es so bei uns (im Saarland zb. Saarlouis,Hülzweiler,Saarwellingen,Merzig) oder es kommt aufm Frühlingsfest der Taiga Jet und fürs Herbstfest der Musik Express!

LG

Ja ist noch auf reisen!!!!! Kann ich auch nur so bestätigen!!!!

Der ist zu 100% noch unterwegs... :bye:

Der Steht jetzt von 30. April (heute) bis 9.April in Pirmasens, genau wie der Break Dancer von Jonny Spangenberger ...:pulp:

Der ist zu 100% noch unterwegs... :bye:

Der Steht jetzt von 30. April (heute) bis 9.April in Pirmasens, genau wie der Break Dancer von Jonny Spangenberger ...:pulp:

du meinst 9 mai oder ??????????????????

bist du dir sicher das du den musik express 3000 meinst denn es geht um dieses bestimmte fahrgeschäft net das ich nach pirmasens fahr weil es sind für 128 km einfach dort hin und dann steht er da net ?

bist du dir sicher das du den musik express 3000 meinst denn es geht um dieses bestimmte fahrgeschäft net das ich nach pirmasens fahr weil es sind für 128 km einfach dort hin und dann steht er da net ?

Von meinen Infos her steht der Musik Express 3000 von Spangenberger in Pirmasense!

Von meinen Infos her steht der Musik Express 3000 von Spangenberger in Pirmasense!

ja danke aber infos sind mit mitterlweile zu unsicher den ich hab schon mal ne weite fahrt aufgenommen und dann stand er da nicht den es sind immerhin 128 km einfach was is da fahren muss

Info stimmt :bye:

wo steht er den als nächstes weiß das jemand lg

Am kommenden Pfingstwochenende in Eppelborn u. anschl. in Lebach :bye:

Ein Eventeintrag für Eppelborn ist auch bei wkw zu finden :dirol:

Und anschliessend in Kaiserslautern!

ich dachte da kommt der taiga jet wie du es in einem forum geschreiben hast

ich dachte da kommt der taiga jet wie du es in einem forum geschreiben hast

Sorry habe mich vertan,stimmt der Taiga Jet kommt nach kl.(Quelle:Kpr)

Sorry habe mich vertan,stimmt der Taiga Jet kommt nach kl.(Quelle:Kpr)

Steht vorher noch in Zweibrücken auf dem Turnermarkt :bye:

Steht vorher noch in Zweibrücken auf dem Turnermarkt :bye:

ja da steht der taiga jet ich wollte wissen wann und wo der musik express 3000 steht !!

ich wollte wissen wann und wo der musik express 3000 steht !!

z.zt. in Eppelborn u. anschl. in Lebach.

wo steht den der musik express 3000 als nächstes also nach lebach?

wo steht den der musik express 3000 als nächstes also nach lebach?

Schwalmstadt-Ziegenhain

Schwalmstadt-Ziegenhain

da steht die himelaya und net der musik express

da steht die himelaya und net der musik express

Die Brüder haben kurzfristig die Plätze getauscht.Der ME steht/stand in Schifferstadt :unsure:

Sicher ist er Ende Juni in Idar-Oberstein u. Anfang Juli auf der Hermeskeiler Stadtwoche :bye:

Die Brüder haben kurzfristig die Plätze getauscht.Der ME steht/stand in Schifferstadt :unsure:

Sicher ist er Ende Juni in Idar-Oberstein u. Anfang Juli auf der Hermeskeiler Stadtwoche :bye:

Ja der Musikexpress 3000 steht das letzte Juni wochenende in Idar-Oberstein auf dem Spiesbratenfest

endlich hab ich ihn mal wieder angetroffen und bin gestern mit dem musik-express 3000 gefahren das war so ein toller tag für mich !!

kann mir jemand sagen ob dieses jahr noch irgendwo steht da die sasion bald rum ist

kann mir jemand sagen ob dieses jahr noch irgendwo steht da die sasion bald rum ist

Momentan in Gunzenhausen.

Im Oktober erstmals in Mayen auf dem Lukasmarkt :bye:

Zurück
Oben