Gibt es noch den Musik-Express Spangenberger?

W

wolkemaus87

Wer kann mir sagen, ob es den Musik Express 3000 von Erich Spangerberger noch gibt?

Da er an seinen Stammplätzen bis jetzt nicht auf zufinden ist.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!!
 
Ja er ist immernoch auf reiste.steht jetzt am 24.April in Mannheim!Und ausserdem teilen sich die Spangenberger-Brüder sich die Plätze!Ein jahr steht der Musik express da,das Jahr drauf der Taiga Jet und dadrauf das Jahr die Himalaya!Zumindest ist es so bei uns (im Saarland zb. Saarlouis,Hülzweiler,Saarwellingen,Merzig) oder es kommt aufm Frühlingsfest der Taiga Jet und fürs Herbstfest der Musik Express!

LG
 
Ja ist noch auf reisen!!!!! Kann ich auch nur so bestätigen!!!!
 
Der ist zu 100% noch unterwegs... :bye:

Der Steht jetzt von 30. April (heute) bis 9.April in Pirmasens, genau wie der Break Dancer von Jonny Spangenberger ...:pulp:
 
Der ist zu 100% noch unterwegs... :bye:

Der Steht jetzt von 30. April (heute) bis 9.April in Pirmasens, genau wie der Break Dancer von Jonny Spangenberger ...:pulp:



du meinst 9 mai oder ??????????????????
 
bist du dir sicher das du den musik express 3000 meinst denn es geht um dieses bestimmte fahrgeschäft net das ich nach pirmasens fahr weil es sind für 128 km einfach dort hin und dann steht er da net ?
 
bist du dir sicher das du den musik express 3000 meinst denn es geht um dieses bestimmte fahrgeschäft net das ich nach pirmasens fahr weil es sind für 128 km einfach dort hin und dann steht er da net ?



Von meinen Infos her steht der Musik Express 3000 von Spangenberger in Pirmasense!
 
Von meinen Infos her steht der Musik Express 3000 von Spangenberger in Pirmasense!



ja danke aber infos sind mit mitterlweile zu unsicher den ich hab schon mal ne weite fahrt aufgenommen und dann stand er da nicht den es sind immerhin 128 km einfach was is da fahren muss
 
Von meinen Infos her steht der Musik Express 3000 von Spangenberger in Pirmasense!


Info stimmt :bye:
 
wo steht er den als nächstes weiß das jemand lg


Am kommenden Pfingstwochenende in Eppelborn u. anschl. in Lebach :bye:

Ein Eventeintrag für Eppelborn ist auch bei wkw zu finden :dirol:
 
Und anschliessend in Kaiserslautern!




ich dachte da kommt der taiga jet wie du es in einem forum geschreiben hast
 
ich dachte da kommt der taiga jet wie du es in einem forum geschreiben hast



Sorry habe mich vertan,stimmt der Taiga Jet kommt nach kl.(Quelle:Kpr)
 
Sorry habe mich vertan,stimmt der Taiga Jet kommt nach kl.(Quelle:Kpr)


Steht vorher noch in Zweibrücken auf dem Turnermarkt :bye:
 
Steht vorher noch in Zweibrücken auf dem Turnermarkt :bye:



ja da steht der taiga jet ich wollte wissen wann und wo der musik express 3000 steht !!
 
ich wollte wissen wann und wo der musik express 3000 steht !!


z.zt. in Eppelborn u. anschl. in Lebach.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben