Gibt es noch einen Inversion 12?

Stefan Berlinger

....ist oft hier
Registriert
29 Aug. 2008
Beiträge
43
Likes
0
Hallo ich habe immer gedacht das es in deutschland nur 2 vom Typ des Inerison 12 gibt !!!!! Einmal den Flash von weber und dann jetzt der etwas neuere Flip fly von clauß!!!
Ich habe aber ein video gefunden von so einem inversion 12 namens Black out ??
Video:: Seit wann ist der denn auf dem markt???

[YOUTUBE2]rrzoQDWlNnw[/YOUTUBE2]
 
wie nicht in deutschland? Aber der rekomanndeur spricht doch deutsch
 
Bekannt sind mir

Big Flight-H.P. Maier
Dominator-Otten
Flash-Weber
FlipFly-Clauß
Black Out-Thurner

Gruß :bye1:
 
Ich meine auch, dass in Holland welche auf Reisen sind.
 
Jo in den Niederlanden sind auch 2 Exemplare beheimatet. Unter anderem der Prototyp "Big Flight" welcher von Jarno Otten betrieben wird





Hah endlich kann ich dich mal Beklugscheissern:fuck:
Der Prototyp ist nämlich der DOMINATOR, Big Flight gehört, wie du unten in der Zusammenfassung selbst schrobtest, H.P.Maier ausse Schweiz
 
Oh nur 50? dachte wir hätten 500 gesagt, aber naja, hast ja oben auch schon nen Fehler gemacht, nicht war??
 
hi leute black out ist östterreichisches gebiet kommt nähmlich von graz bei uns daheim.ist gerade auf unserem kleinen markt zu sehen.premiere war heuer ja.is voll geil dieses gerät bins glaub ich am wochenende 20 mal gefahren.gg glg
 
Was ich mich grade frage,
Es scheint scheinbar normal zu sein die Gondel bremse nicht zu lösen.
ich weis nicht wie alt das vidio ist
fakt ist nur das es schon der 2te seiner art ist der gondel bremsen nicht löst
als erstes hab ich das beim flip fly gesehn und nun hier
ist es etwa nicht normal das Flash die löst?
das kann aber auch nicht sein da der Dia... (ich komme nicht genau auf denn namen) in niederlande
der macht die auch raus das hatte ich schon gesehn
also were es ma schön wenn meine Gedanken da weiter verfolstendigt werden könten
Danke in foraus
 
Was ich mich grade frage,
Es scheint scheinbar normal zu sein die Gondel bremse nicht zu lösen.
ich weis nicht wie alt das vidio ist
fakt ist nur das es schon der 2te seiner art ist der gondel bremsen nicht löst
als erstes hab ich das beim flip fly gesehn und nun hier




Also bei uns in Bocholt hat der Flip Fly sehr wohl die Gondelbremse gelöst.

Aber dieses "Problem" mit der Gondelbremse hat der Flash am anfang auch gehabt.

Gruß:bye1:
 
DAnn ist es bestimmt wie bei flash am anfang das er die bremsen nicht gelöst hat
fand es nur komisch wegen denn black out
deswegen hab ich gefragt .
Danke für die raschen antwortet seht es einfach als geklert :preved:
 
hy leute black out hat am wochenende bei jeder fahrt die gondeln gelöst.kann ja sein das ürgendwas mit den bremsen nicht gefunzt hat.aber das is noch zimlich neu also weiß auch nicht.k.A glg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben