Gibt es Twister noch?

P

PsYcHo WeIb

ich habe mal eine zeitlang das Fahrgeschäft Twister (besser bekannt unter Round Up) Von Geibel auf verschiedenen Festplätzen Angetroffen doch in letzter zeit nicht mehr so oft.
Gibt es Twister noch?
Mfg
Psycho weib
 
T

Take-off

Nein es ist nicht mehr unterwegs
Obwohl das ganze eine gute Thematisierung hatte und Idee nicht schlecht war.

In der aktuellen 100sten Ausgabe der KPR steht dazu.

Zitat:

...Es lief aufgrund einer Geschäftsumstellung nur eine Saison.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
S

Shakergirl

Ich habe das Geschäft mal in Hannover gesehen (bin leider nicht hineingegangen :( ). Das sah wirklich gut aus. Die Kombination von Lauf- und Fahrgeschäft war eine gute Idee.

Leider wurde er nach 2003 wohl nicht mehr komplett gesichtet.
2004 soll der Round Up allein auf Plätzen gesehen worden sein, lt. einem User aus einem anderen Forum.
 
O

out of space 2005

der twisterbetrieb ist eingestellt worden da der betreiber sich anderen aufgaben gestellt hat,soweit ich informiert bin ist er z.zt. mit einem autoscooter auf reise.was allerdings die kombination von lauf und fahrgeschäft angeht gibt es ja noch out of space (zur zeit gerade auf der allerheiligenkirmes in soest) komm doch mal vorbei. :bye:
 
L

Leine-Dancer

Originally posted by out of space 2005@02.11.05 - 11:29
der twisterbetrieb ist eingestellt worden da der betreiber sich anderen aufgaben gestellt hat,soweit ich informiert bin ist er z.zt. mit einem autoscooter auf reise.was allerdings die kombination von lauf und fahrgeschäft angeht gibt es ja noch out of space (zur zeit gerade auf der allerheiligenkirmes in soest) komm doch mal vorbei. :bye:
[snapback]53805[/snapback]
[/quote]

Dann wird das wohl der Starlight von EX-Theile sein.
Ein wirklich schöner Scooter.
Hier nochmal Bilder ohne Front:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://people.freenet.de/break-dancer/twister,geibel1.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://people.freenet.de/break-dancer/twister,geibel1.JPG');}" />
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://people.freenet.de/break-dancer/twister,geibel2.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://people.freenet.de/break-dancer/twister,geibel2.JPG');}" />

Und der Scooter mit dem sie zur Zeit rumreisen:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://people.freenet.de/break-dancer/starlight,geibel3.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://people.freenet.de/break-dancer/starlight,geibel3.JPG');}" />


greetz
L.D.
 
S

Stephan

Fragen wir mal so, wer war denn mal drin in dem Geschäft (Twister) und wie hat es euch gefallen?
 
L

Leine-Dancer

oh* überleg* ,

ich weiß noch als war es gestern :D

Es war an einem schönen Tag in Duderstadt... nee genug davon zahn

Ich war mal drin.
Bloss da habe ich noch nicht gewusst was das war.
Normalerweise schaue ich erst ein wenig zu aber hier habe ich mir nichts dabei gedacht und bin so rein.
Da ich ein Laufgeschäft mit nem eingebautem Round Up gar net erwartet hatte.

Aber es war ganz angenehm.
Halt das normale Programm . ein Raum wo Erdbeben simuliert wurde.
Einen Lüfter der mächtig Luft in Bewegung setzte usw.
Also im ganzen nicht so besonderes.
Man bekommt nur erstmal große Augen, wenn sich die Tür öffnet und den Kreisel vom Roun Up sieht.

Aber ich bin froh mal drin gewesen zu sein.

gruß
L.D.
 
P

PsYcHo WeIb

Danke für die vielen antworten =)
Da ich eine Zeit lang nicht online war (Aol hat scheiße gebaut)
bin ich jetzt gott sei dank wieder funktionstüchtig *freu*
Danke für die bilder !!
Hab euch lieb =)
 
Oben