Gibts eigentlich noch Innovationen im Kirmesgeschäft?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Moinsen!

Ansich berichtet die KPR ja immer über Neuheiten etc.. Nur habe ich diese leider nicht mehr zum Lesen bekommen seit die Zeitschrift aus dem HBF verschwunden ist. Was mir hingegen auffiel ist, dass es irgendwie kaum noch Neuheiten gibt, und sich der Markt mehr zum Tausch bzw. Ver/Kauf und Umbau von alten Geschäften hin entwickelt hat.

Naja, was mich nun gerne mal interessieren würde, gibt es noch irgendwelche Innovationen mit denen man demnächst rechnen kann? Oder sind den Herstellern die Ideen ausgegangen!? Hat ggf. wer Bilder, Infos, Zeichnungen, etc. zur Hand?

Danke schonmal! ;)
 
Nur habe ich diese leider nicht mehr zum Lesen bekommen seit die Zeitschrift aus dem HBF verschwunden ist.


Die gibt es aber übrigens schon länger wieder am Bahnhofsbuchhandel. Liste unter: http://www.kirmesparkrevue.de/
 
Richtig, ist auch bei mir am Bahnhof zu kaufen, desweiteren kann man Sie auch auf der Kirmes kaufen oder auch Abonieren.

Also Neuheiten gibt es doch immer wieder, nutze die Forensuche zugänge und abgänge 2009.

Der Trend sind ja momentan die KMG geschäfte, da diese sehr kompakt sind,
wie der Flash, Phoenix, Hip Hop Fly etc.

Auch an Laufgeschäften gab es ja dieses Jahr eine Neuheit.

Und warum sollte man nicht auch mal Alte Schmuckstücke zurück holen wie
z.B. den Doppel Looping, der durchaus auch seinen Reitz hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben