Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Gibts noch die Wild N' Wet Bahn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

resq69

Ich muß ja doch mal fragen, nachdem ich eben auf der HP der Bahn war und nur tourdaten von 2006 gefunden habe.
Auf Crange stand sie dies jahr nicht, was aber nichts heisst da Crange 2008 eher wie ein Kirmesmuseum wirkte.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
4.716
Ort
Hilden
ZITAT(resq69 @ Sep 16 2008, 06:35 PM)
Ich muß ja doch mal fragen, nachdem ich eben auf der HP der Bahn war und nur tourdaten von 2006 gefunden habe.
Auf Crange stand sie dies jahr nicht, was aber nichts heisst da Crange 2008 eher wie ein Kirmesmuseum wirkte.[/b]


Ein Klick in die Kirmestermine und die Suchfunktion hätten sicherlich weitergeholfen. Stand dieses Jahr unter anderem in Düsseldorf und steht bis einschliesslich heute in Bonn auf dem Pützchens Markt.

Gibt´s also noch... Frage geklärt... Thema geschlossen...
 
V

Vapor20

Klar gibt es sie noch. Es ist auch ganz normal, dass die Tourpläne auf den Homepages veraltet sind. Sie werden von vielen Schaustellern, durch die wenige Zeit die sie durch ihre Reisetätigkeit haben, nicht sehr oft "gewartet". Ausser es sind Homepages von der Firma Afaw oder anderen professionellen Firmen!


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben