Spielzeit Gießen - Frühjahrsmesse 2011

Kirmes-Svez

....ist oft hier
Registriert
4 Nov. 2010
Beiträge
53
Likes
0
Hey leider konnte ich heute nicht bilder von der eröffnung machen daher ich bei meiner verwandschaft war aber mein freund hat hier mal ein paar bilder gemacht Vielen Dank.

Lg Sven


TEIL 1
 
@Kirmes-Svez: Ich bin erstaunt, einen der beiden Autoscooter des Schaustellers Ferling (Offenbach/Main) in Gießen zu sehen. Steht normalerweise nicht der Autoscooter des Schaustellers Kalbfleisch (Butzbach) auf der Frühjahrsmesse in Gießen?
 
@Kirmes-Svez: Ich bin erstaunt, einen der beiden Autoscooter des Schaustellers Ferling (Offenbach/Main) in Gießen zu sehen. Steht normalerweise nicht der Autoscooter des Schaustellers Kalbfleisch (Butzbach) auf der Frühjahrsmesse in Gießen?


Im Frühjahr ist immer der Ferling da und im Herbst kommt immer Kalbfleisch. Kreuser ist auf beiden Festen da. Gruss
 
Im Frühjahr ist immer der Ferling da und im Herbst kommt immer Kalbfleisch. Kreuser ist auf beiden Festen da. Gruss


Das kann nicht ganz stimmen. 2009 und 2010 war ich auf der Frühjahrmesse in Giessen. Laut meinen Fotos waren nur Kalbfleisch und Kreuser mit ihrem Skooter vertreten.


Gruß

hermann3003
 
Schöne Bilder aus Giessen würde mich aber freuen wenn du mehr Bilder vom Autoscooter Kreuser machen würdest danke schon mal im voraus:) ;)
 
Das kann nicht ganz stimmen. 2009 und 2010 war ich auf der Frühjahrmesse in Giessen. Laut meinen Fotos waren nur Kalbfleisch und Kreuser mit ihrem Skooter vertreten.


Gruß

hermann3003


Dann war es da mal anderst als normal. Als ich noch auf der Messe gearbeitet habe war es so das Ferling im Frühjahr da war und Kalbfleisch im Herbst und das war min. 6 - 7 Jahre lang so gewesen( da ein Schausteller mit der Tochter vom Ferling zusammen war. Da das der einzigste Platz war das das Pärchen zusammen hielten ist mir das so Aufgefallen). Zuletzt habe ich 2008 in Giessen gearbeitet. Gruss
 
@Kirmes-Svez: Ich bin erstaunt, einen der beiden Autoscooter des Schaustellers Ferling (Offenbach/Main) in Gießen zu sehen. Steht normalerweise nicht der Autoscooter des Schaustellers Kalbfleisch (Butzbach) auf der Frühjahrsmesse in Gießen?


Hey
mh es ist unterschiedlich mal kommt der von Ferling und mal der vom Kalbfleisch aber der Kreuser ist immer da
 
Schöne Bilder aus Giessen würde mich aber freuen wenn du mehr Bilder vom Autoscooter Kreuser machen würdest danke schon mal im voraus:) ;)


Hey ja mache ich natürlich vielen dank
 
der Auto Scooter von Ferling hat irgendwie auch neue LED´s unten an der seite auf der Fahrbahn
 
Ich hab ein paar Bilder vom Samstagmorgen.. allerdings noch vor der Eröffnung.
 
Dieses Jahr ist nur so eine gute Beschickung weil es die 50 Jahr Feier ist in Gießen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben