Gießen/Lahn - Herbstmesse 2021 25.09.2021 - 03.10.2021

Laut einem meiner Bekannten, einem Schaustellerbetrieb aus Gießen/Lahn, wird auch einer der beiden Break-Dance (Grünberg Kaiser) aufbauen - wahrscheinlich der "Break Dancer" (Grünberg Kaiser - vormals Aigner).

Quelle: Info per Facebook-Nachricht des Gießener Schaustellerbetriebes an mich
 
Laut einem meiner Bekannten, einem Schaustellerbetrieb aus Gießen/Lahn, wird auch einer der beiden Break-Dance (Grünberg Kaiser) aufbauen - wahrscheinlich der "Break Dancer" (Grünberg Kaiser - vormals Aigner).

Quelle: Info per Facebook-Nachricht des Gießener Schaustellerbetriebes an mich

@Henner: Wer ist denn deine Quelle ? Ich habe diesbezüglich leider noch nichts vernommen.

Aber es müsste ja dann eigentlich der ''Break DanceR'' (No.2) sein, da dieser ja in Fritzlar erstmalig zum Einsatz kommt. Würde mich nach den Umbauten (neue Schrift etc.) sehr freuen ihn ''in der Nähe'' mal in live zu sehen.

Antwort gerne auch per PN.
 
@Henner: Wer ist denn deine Quelle ? Ich habe diesbezüglich leider noch nichts vernommen.

Aber es müsste ja dann eigentlich der ''Break DanceR'' (No.2) sein, da dieser ja in Fritzlar erstmalig zum Einsatz kommt. Würde mich nach den Umbauten (neue Schrift etc.) sehr freuen ihn ''in der Nähe'' mal in live zu sehen.

Antwort gerne auch per PN.
Warum muss es denn der zweite Break Dance sein von uns?!
Bei Facebook stand unter ein paar Bilder drunter so fahren wir nach Gießen
Das waren Bilder vom Break Dancer Grünberg Kaiser
Wo steht denn bitte das wir so nach Gießen fahren??Dort steht "So wird der Break Dancer nach Fritzlar rollen"!
 
Ich dachte unter ein paar Bildern stand so fahren nach Fritzlar und unter einpasst anderen so fahren wir nach Gießen

Sorry
 
In der Wieseck-Aue könnte man, so finde ich, durchaus einen Temporären Freizeitpark einrichten - oder - wenn man neben dem Messeplatz noch das direkt angrenzende Sportgelände dazu nimmt - auf fast dem gleichen Gelände wie der eigentliche Messeplatz. Auch wäre, so meine ich, der Parkplatz von den Hessenhallen auch gut für einen Temporären Freizeitpark geeignet. Die Hessenhallen sind ebenfalls leicht zu erreichen und zentral gelegen.
 
In der Wieseck-Aue könnte man, so finde ich, durchaus einen Temporären Freizeitpark einrichten - oder - wenn man neben dem Messeplatz noch das direkt angrenzende Sportgelände dazu nimmt - auf fast dem gleichen Gelände wie der eigentliche Messeplatz. Auch wäre, so meine ich, der Parkplatz von den Hessenhallen auch gut für einen Temporären Freizeitpark geeignet. Die Hessenhallen sind ebenfalls leicht zu erreichen und zentral gelegen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Die hessenhallen sind eingezäunt da hätte man was auf die beine stellen können. Aber über dieses Thema kann man lange diskutieren bringt leider auch nichts. Hauptsache das Apfelweinfest und alles was um die Wieseck Aue drum herum ist darf stattfinden und der Rest wird immer mehr abgeschafft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben