Gigant Frisbee aus dem Hause Huss

F

FrisbeeNo.2

Soo und los gehts!!!

Und zwar ihr habt doch schon alle vom "GIGANT FRISBEE" gehört hab mir kürzlich das Vedio angeguckt von der Huss Hompage und sage euch es ist der Hammer, wie hoch das dingen ausschlägt :claping: Waahnsinn!!!! Gute 40m wenn ich mich noch dran errinnern kann, kann sein das ich mich auch täusche desahalb gleich korrigieren . Also ich freu mich schon wenn man da drin sitzt nach aussen schaukelt und dann noch in die höhe :wave: und ab gehts:
 
D

Dancer-Fan

da freun wir uns schon alle drauf glaub ich :cool: ..ist bestimmt ein cooles fahrgefühl..son schönes kribbeln im bauch :red:

gruß Dancer :bye:
 
B

BreakDancer

Ja, ist sicher eine gute Kotzschleuder! :D

Also ich bin dabei, wenn sich die Chance ergibt! :cool:
 
F

FrisbeeNo.2

Also ich sag euch da gibtes ein kribbeln im Bauch und was ja ganz neu ist man sitzt ja nach aussen nicht nach innen :chin: dann bekommt man ein ganz neues gefühl vom Frisbee, da werden wohl so einige schreien, nur leider wirds den Gigant Frisbee nur in Freizeitparks geben :( . Da das Fahrgeschäft wohl jede Menge Geld kostet kannes glaube ich wohl kein Schausteller leisten und wenn, was meint ihr was der Gigant Frisbee an Strom und Platz benötigt :chin:
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by FrisbeeNo.2@02.01.2005, 12:36
Also ich sag euch da gibtes ein kribbeln im Bauch und was ja ganz neu ist man sitzt ja nach aussen nicht nach innen :chin: dann bekommt man ein ganz neues gefühl vom Frisbee, da werden wohl so einige schreien, nur leider wirds den Gigant Frisbee nur in Freizeitparks geben :( . Da das Fahrgeschäft wohl jede Menge Geld kostet kannes glaube ich wohl kein Schausteller leisten und wenn, was meint ihr was der Gigant Frisbee an Strom und Platz benötigt  :chin:

Alle Giant Geschäfte von Huss sind Parkversionen weil:

1.die ein festes Fundament brauchen.

2, würde es das Platzgels sprengen bei der größe

3. Deine ganze einnahmen würde für Strom und Platzgeld draufgehen.

Deswegen nur Parkversionen......

Grüße
Kappe
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.783
Punkte Reaktionen
28.633
Laut Huss (Quelle mein Besuch bei Huss) hat noch kein Deutscher Park Betreiber bei denen angefragt, nach einem Giant Frisbee...zu teuer.. zu groß...., die benutzen lieber "alte" Reise-Geschäfte.
 
F

FrisbeeNo.2

Ich würde auch lieber die wie ich sie nenne Standert Fahrgeschäfte nehmen :lool: und man hat bei Huss eben eine große Auswahl an Fahrgeschäften. respect
 
F

frankfurter dippemess

Ich befürchte eh, das es keinen Gigant frisbee in Deutschland geben wird! :heul:
 
F

FrisbeeNo.2

Jaa befürchte ich auch :( . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden B). Ich denke mal das dauert noch eine ganze Zeit bis der erste bei uns in Deuteschland steht wenn überhaupt. :mauer:
 
S

strahli

Dann fahrt doch nach Belgien ins Bobbejaanland.
Da könnt ihr den Giant Frisbee ausgiebig testen. :D Hat einen speziellen Suchtfaktor.
Für alle die nicht wissen, was das Bobbejaanland ist : www.bobbejaanland.be
 
F

feflowo

Hallo Strahli!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum...

Bobbejaanland? Ist ja interessant. Warst du da schon mal? Ist es dort lustig? Was gibt es dort sonst noch? Einen ME vielleicht?

Schick doch mal ein paar Fotos oder ein paar Links...
Das wäre super :wub:

______________
Nicht so ernst nehmen... ist ein Insider
Hallo Strahli... lustig dich hier zu sehen...
 
Oben