Modellbau GIGANT XXL (by fran_bm)

F

fran_bm

Ich meine modell, in der ich gearbeitet haben, für mehrere Monate, ein Booster Maxxx, die in Spanien zu versammeln,GIGANT XXL ich hoffe es gefällt euch. ist noch im Aufbau

Foto der eigentliche Attraktion:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img215.imageshack.us/img215/7346/girona058.jpg

modell:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img138.imageshack.us/img138/7163/gigant007.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img191.imageshack.us/img191/3175/gigant013.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img191.imageshack.us/img191/1328/gigant014.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img121.imageshack.us/img121/6831/gigant15.jpg
:bye1:
 
Sieht super Gail aus. Würde mich über ein "Gesamtansicht" Bild freuen.
 
Sieht super Gail aus. Würde mich über ein "Gesamtansicht" Bild freuen.


Ich glaube der versteht dich nicht, denn wenn man seinen Post liest scheint es so, als wäre er der deutschen Sprache nicht mächtig.
 
Ich verstehe nicht, du meinst, ich bin aus Spanien und der Verwendung eines Übersetzers
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben