Glückskönig Schleinitz

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Hi, weiß jemand ob die Familie Schleinitz einen Ersatz für den Glückskönig bekommen wird bzw. ob sie mit einem neuen Geschäft 2012 reisen werden???

MfG Marcel :bye:
 
allerdings wird keine Losbude den GlücksKönig ersetzen können!

Gruß michael:bye:


Da kann man unterschiedlicher Ansicht sein.
 
Da kann man unterschiedlicher Ansicht sein.



Ohh, tut mir Leid! Also von den Losbuden die ich kenne war er die tollste! Wie eure ist kann ich nicht beurteilen da ich den Glücksprinzen noch nie gesehen habe....
 
Ohh, tut mir Leid! Also von den Losbuden die ich kenne war er die tollste! Wie eure ist kann ich nicht beurteilen da ich den Glücksprinzen noch nie gesehen habe....


Ist das Scholz-Modell Glücksprinz, haben übrigens einige hier im Forum unter Modellbau auch schon eingestellt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben