Modellbau Glücksprinz von Kirmesmodelle Scholz

R

Roadsign

Hey!

Gestern hab ich den Bausatz der Großverlosung ''Glücksprinz'' fertiggestellt.
So ziemlich alle Teile wurden in verschiedenen Farben lackiert. Das Modell wird noch mit einigen Preiserleins ausgestattet. Doch die Schausteller selbst sind natürlich schon da...
Der Bausatz von Scholz ist wirklich 1A und es lohnt sich ihn zu kaufen!!:goog:




Anhang anzeigen 57635

Anhang anzeigen 57637

Anhang anzeigen 57636

Anhang anzeigen 57632

Anhang anzeigen 57633

Anhang anzeigen 57639

Mein Twister macht erstmal Pause, bis die nächste Teile ankommen.
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.617
Likes erhalten
8.484
Klasse Modell!
Du hast viele tolle Details an Deinem Modell gebaut. Die Figuren lassen es "sehr lebendig" erscheinen. Gefällt mir sehr!
Das der Bausatz von Kirmesmodelle-Scholz super ist, kann ich nur bestätigen.

Gruß

Uwe:dirol:

Oh man, was für ein Zufall!!! Schau mal, meine Modellarbeit von gestern, für meine Kirmesanlage im Aufbau, deshalb geschlossen.
 
R

Roadsign

Danke!

Das Modell für deine Kirmes im Aufbau als geschlossene Version sieht wirklich gut aus!
Die Preisschilder für die jeweilgen Lose passen hervorragend zu so einer Großverlosung. Solche und noch andere Details folgen auch noch bei meinem Modell...
 
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
726
Likes erhalten
797
Ein sehr schönes Modell.
Ich habe aber mal eine Frage dazu, ist die Deko so komplett dabei oder muss mann sich noch mehr dazu organisieren ?
Gruß 2802Udo:goog:
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.617
Likes erhalten
8.484
Schöne Details! Das Modell sieht immer besser aus!:goog:

L.G.: Uwe
 
E

Eddy1987

Tolles Modell!!! :goog:

Aber kurze Frage, ist der Federweg an der hinteren Achse so normal? sieht aus als wäre er irgendwie höher... da ja Schaustellerpackwagen in der Regel sehr sehr Tief sind, und in die Radkästen immer sehr nah am Rad anliegen.
Wenn das so normal wäre.. würde mich das ein wenig stören... sieht komisch aus... was aber nicht dein Problem, das wird wohl ein Kunstruktionsfehler im Bausatz sein.

Gruss
 
K

Karsten Büsse

Tolles Modell!!! :goog:

Aber kurze Frage, ist der Federweg an der hinteren Achse so normal? sieht aus als wäre er irgendwie höher... da ja Schaustellerpackwagen in der Regel sehr sehr Tief sind, und in die Radkästen immer sehr nah am Rad anliegen.
Wenn das so normal wäre.. würde mich das ein wenig stören... sieht komisch aus... was aber nicht dein Problem, das wird wohl ein Kunstruktionsfehler im Bausatz sein.

Gruss


Hast wohl noch nie eine Verlosung om Aufgebauten zustand von hinten gesehen!
Mach das mal
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Likes erhalten
8
Alter
35
...gefällt mir sehr :goog:!! ... ...ps: Danke für die "Forumsfreundschaft", habe es gleich angenommen :drink:

Gruß, Patrick
 
Oben