Modellbau Glücksprinz von Kirmesmodelle Scholz

R

Roadsign

Hey!

Gestern hab ich den Bausatz der Großverlosung ''Glücksprinz'' fertiggestellt.
So ziemlich alle Teile wurden in verschiedenen Farben lackiert. Das Modell wird noch mit einigen Preiserleins ausgestattet. Doch die Schausteller selbst sind natürlich schon da...
Der Bausatz von Scholz ist wirklich 1A und es lohnt sich ihn zu kaufen!!:goog:




Anhang anzeigen 57635

Anhang anzeigen 57637

Anhang anzeigen 57636

Anhang anzeigen 57632

Anhang anzeigen 57633

Anhang anzeigen 57639

Mein Twister macht erstmal Pause, bis die nächste Teile ankommen.
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.613
Punkte Reaktionen
8.427
Klasse Modell!
Du hast viele tolle Details an Deinem Modell gebaut. Die Figuren lassen es "sehr lebendig" erscheinen. Gefällt mir sehr!
Das der Bausatz von Kirmesmodelle-Scholz super ist, kann ich nur bestätigen.

Gruß

Uwe:dirol:

Oh man, was für ein Zufall!!! Schau mal, meine Modellarbeit von gestern, für meine Kirmesanlage im Aufbau, deshalb geschlossen.
 
R

Roadsign

Danke!

Das Modell für deine Kirmes im Aufbau als geschlossene Version sieht wirklich gut aus!
Die Preisschilder für die jeweilgen Lose passen hervorragend zu so einer Großverlosung. Solche und noch andere Details folgen auch noch bei meinem Modell...
 
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
806
Ein sehr schönes Modell.
Ich habe aber mal eine Frage dazu, ist die Deko so komplett dabei oder muss mann sich noch mehr dazu organisieren ?
Gruß 2802Udo:goog:
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.613
Punkte Reaktionen
8.427
Schöne Details! Das Modell sieht immer besser aus!:goog:

L.G.: Uwe
 
E

Eddy1987

Tolles Modell!!! :goog:

Aber kurze Frage, ist der Federweg an der hinteren Achse so normal? sieht aus als wäre er irgendwie höher... da ja Schaustellerpackwagen in der Regel sehr sehr Tief sind, und in die Radkästen immer sehr nah am Rad anliegen.
Wenn das so normal wäre.. würde mich das ein wenig stören... sieht komisch aus... was aber nicht dein Problem, das wird wohl ein Kunstruktionsfehler im Bausatz sein.

Gruss
 
K

Karsten Büsse

Tolles Modell!!! :goog:

Aber kurze Frage, ist der Federweg an der hinteren Achse so normal? sieht aus als wäre er irgendwie höher... da ja Schaustellerpackwagen in der Regel sehr sehr Tief sind, und in die Radkästen immer sehr nah am Rad anliegen.
Wenn das so normal wäre.. würde mich das ein wenig stören... sieht komisch aus... was aber nicht dein Problem, das wird wohl ein Kunstruktionsfehler im Bausatz sein.

Gruss


Hast wohl noch nie eine Verlosung om Aufgebauten zustand von hinten gesehen!
Mach das mal
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
8
Alter
34
...gefällt mir sehr :goog:!! ... ...ps: Danke für die "Forumsfreundschaft", habe es gleich angenommen :drink:

Gruß, Patrick
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hendrik Broekhois Das aus vom Glücksprinz Rosenboom Allgemeines 23
S Glücksprinz auf Facebook Allgemeines 0
Hannahrb6 Die Superkirmes von Soest Allgemeines 0
Henner Abgänge Autoskooter (von Halle) Abgänge 9
Marc Paßlack Von Markt zu Markt Kirmes Nostalgie 0
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
G Neuheit Neuer Scheibenwischer von Sartori Neuheiten 16
G SOMBRERO Umrüstung von Technical Park Neuheiten & Veränderungen 9
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
Kirmesscholz Modellbau Movie Star 2 von Landwermann-Henschel in 1/87 Allgemeines 0
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
KirmesNico Ring Renner von Wingender auf Mayener Marktplatz Kirmesbilder 1
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Allgemeines 0
Scooter 9000 Presse Gondel von Kinderkarussell stürzt zu Boden Presseberichte 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Michael Wieland Presse Was halten Sie von den Nürnberger Sommertagen? Presseberichte 9
G Von Bratislava zum Wiener Prater Freizeitpark 14
D Crange Optimierung von temporären Freizeitparks Lounge 6
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
Michael. Kölner Tivoli Auf den Spuren von Kölns verschwundenem Freizeitpark am Rheinufer Freizeitpark 16
CircusfotoGraf Spielzeit Bad Kreuznach: Riesenrad "Königsradl" von Juni - August 2020 Spielzeit 1
rummelfan88 Presse Riesenrad "Lounge 360" von Hanstein in Bremen Presseberichte 0
LGB-ler Verbleib von Die Wikinger und der Marienkäfer-Achterbahn im Freizeitland Geiselwind Allgemeines 61
Kevin Schneider Presse Riesenrad Juwel von Göbel in Landau (Pfalz) Presseberichte 1
KermisOperator Neue Break Dance Gondel von Mondial Allgemeines 18
Chaos Presse Lagerhalle von Schaustellerbetrieb abgebrannt Presseberichte 0
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
florian1095 Welche Geschäfte sind von der Firma Afaw gemalt? Allgemeines 24
G Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Geiselwind Attraktionen Freizeitpark 5
M Abgänge und Neuheiten von Fahrgeschäften ähnlichen/gleichen Typs Allgemeines 0
Michael. Löschungen / Sperrungen von Mitgliedern. Infos über das Forum 79
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Fort Fun Attraktionen. Freizeitpark 95
K Presse In Bremerhaven dreht sich das Riesenrad von Hanstein Presseberichte 0
K Bielefelder Herbstkirmes von 23.10 - 01.11.2020 Oktober 2020 1
CircusfotoGraf Zirkus R.I.P. Roy Horn von "Siegfried & Roy" Presseberichte 8
A Modellbau Stern von Breakdance Bonner Nr. 1 Allgemeines 0
Marktbesucher Neuheit 55er-Riesenrad von Boos in Magdeburg Neuheiten 1
Reisender45 Abgänge Ein weiterer Exot von Mondial geht nach Saudi-Arabien Bye Intoxx! Abgänge 24
M Politiker reden von "neuer" Normalität Lounge 7
Kirmes XXL Statement von Schausteller über Corona Lage Allgemeines 3
G Nachbau der Raupe von Feldmann Galerie (Modelle) 0
Flic Flac Fan Zukunft von FLIC FLAC Zirkus Allgemeines 12
Patrick Jost Wenn Tonnen von Stahl in der Luft schweben: Imposante Brückenbauarbeiten in Gevelsberg Lounge 0
Arendmvb Modellbau Lagerung von Evergreen Profilen Tipps & Tricks 5
KirmesfreakJan Die Spinne von Rappenecker Tourenplan 2020 0
EntriXx NichtFreischaltung von Beiträgen (Begründung?) Lounge 5
K Neuheit Der Wurm von Meier (Schweiz) Neuheiten 6
juig05121993 Material von sämtlichen Take Offs Allgemeines 2

Ähnliche Themen

Oben