Modellbau Glücksprinz von Kirmesmodelle Scholz

R

Roadsign

Hey!

Gestern hab ich den Bausatz der Großverlosung ''Glücksprinz'' fertiggestellt.
So ziemlich alle Teile wurden in verschiedenen Farben lackiert. Das Modell wird noch mit einigen Preiserleins ausgestattet. Doch die Schausteller selbst sind natürlich schon da...
Der Bausatz von Scholz ist wirklich 1A und es lohnt sich ihn zu kaufen!!:goog:




Anhang anzeigen 57635

Anhang anzeigen 57637

Anhang anzeigen 57636

Anhang anzeigen 57632

Anhang anzeigen 57633

Anhang anzeigen 57639

Mein Twister macht erstmal Pause, bis die nächste Teile ankommen.
 
Danke!

Das Modell für deine Kirmes im Aufbau als geschlossene Version sieht wirklich gut aus!
Die Preisschilder für die jeweilgen Lose passen hervorragend zu so einer Großverlosung. Solche und noch andere Details folgen auch noch bei meinem Modell...
 
Ein sehr schönes Modell.
Ich habe aber mal eine Frage dazu, ist die Deko so komplett dabei oder muss mann sich noch mehr dazu organisieren ?
Gruß 2802Udo:goog:
 
Tolles Modell!!! :goog:

Aber kurze Frage, ist der Federweg an der hinteren Achse so normal? sieht aus als wäre er irgendwie höher... da ja Schaustellerpackwagen in der Regel sehr sehr Tief sind, und in die Radkästen immer sehr nah am Rad anliegen.
Wenn das so normal wäre.. würde mich das ein wenig stören... sieht komisch aus... was aber nicht dein Problem, das wird wohl ein Kunstruktionsfehler im Bausatz sein.

Gruss
 
Tolles Modell!!! :goog:

Aber kurze Frage, ist der Federweg an der hinteren Achse so normal? sieht aus als wäre er irgendwie höher... da ja Schaustellerpackwagen in der Regel sehr sehr Tief sind, und in die Radkästen immer sehr nah am Rad anliegen.
Wenn das so normal wäre.. würde mich das ein wenig stören... sieht komisch aus... was aber nicht dein Problem, das wird wohl ein Kunstruktionsfehler im Bausatz sein.

Gruss


Hast wohl noch nie eine Verlosung om Aufgebauten zustand von hinten gesehen!
Mach das mal
 
...gefällt mir sehr :goog:!! ... ...ps: Danke für die "Forumsfreundschaft", habe es gleich angenommen :drink:

Gruß, Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben