Gladiator, Ranger und div. Packwagen in Essen-Kray

Mich wudert die Verschrottung des Rangers,
Ich hab zwar nicht gesehen,dass man begonnen hat,ihn neu zu lackieren aber bei der Eile,wie der jetzt zum Schrott gewandert ist,kann ich nur vermuten,dass man Platz für was "neues" braucht. Ich hätte doch versucht,mit dem Verkauf der Ersatzteile das Maximum herauszuholen!
 
Ich hab zwar nicht gesehen,dass man begonnen hat,ihn neu zu lackieren aber bei der Eile,wie der jetzt zum Schrott gewandert ist,kann ich nur vermuten,dass man Platz für was "neues" braucht. Ich hätte doch versucht,mit dem Verkauf der Ersatzteile das Maximum herauszuholen!
Ich denke, dass man auch einen Käufer für das ganze Ding gefunden hätte, wenn man schon früher kommuniziert hätte, dass man den Ranger zum Schrottpreis abgibt.
 
Ich fahre nach Frankreich. Da hat man einen Ranger tiptop generalüberholt und die Gondel in orange lackiert. War das vielleicht der "Hai"?
Die Fotos auf der fb-Seite XXL-Ranger der Restyle-Gondel sind von 2014 ;)
Mehr als eine Reinigung und das Einschalten der Beleuchtung wurde seit der Einlagerung in 2015 nicht gemacht.
Der Ranger wurde bisher nur aufgebaut, Bewegtbilder wurden noch nicht gezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe ein Video gesehen,einmal lief jemand filmend um den Wagen herum,aufdem die Gondel steht,Gondel orange,Wagen weiß und einmal ein Video im Betrieb auf einem "Lunapark" wie es da steht die Videos waren von 2020bzw.2021
 
Doch ich habe ein Video gesehen,einmal lief jemand filmend um den Wagen herum,aufdem die Gondel steht,Gondel orange,Wagen weiß und einmal ein Video im Betrieb auf einem "Lunapark" wie es da steht die Videos waren von 2020bzw.2021
Dieser Ranger wurde am Ende der Saison 2015 vom Vorbesitzer Vasseur (Fr) eingelagert und erst dieses Jahr an Hetrus (Fr) verkauft.
Die erste Kirmes seit 2015 ist Blois (Fr)
Ich denke, die Videos, die Sie gesehen haben, stammen vor dem Jahr 2014/15, aber 2020/21 gepostet?
Hast du vielleicht einen Link dazu?
 
Nein,dieser Ranger XXL,der mal in Deutschland so ausgesehen hat,ist es nicht. Die Gondel ist knallorange,komplett und es steht in neuer Schrift nur "Ranger" dran.
Die Arme sind weiß.
 
Der Besitzer heißt Daveque,es ist die Fete Forraine St-Michel de Toulouse 2020 die Sitze der Gondel sind froschgrün. Darum fiel der mir ja auf. Bei Eingabe "Huss Ranger" auf YT kommen mehrere,auch das wo jemand den Gondelwagen filmt.
 
Ganz im Schrott gelandet ist der Ranger-Mittelbau wohl doch nicht: der Essener Schrotthändler bietet z.Z. das Pumpenaggregat nebst Antriebsmotor und Ölkühler auf Ebay Kleinanzeigen an! Preis:VB Der Motor scheint aus 2012 zu stammen.Zumindest sind da Fotos von Typenschildern zu sehen.
 
Ganz im Schrott gelandet ist der Ranger-Mittelbau wohl doch nicht: der Essener Schrotthändler bietet z.Z. das Pumpenaggregat nebst Antriebsmotor und Ölkühler auf Ebay Kleinanzeigen an! Preis:VB Der Motor scheint aus 2012 zu stammen.Zumindest sind da Fotos von Typenschildern zu sehen.
Gibt es dazu eventuell einen Link?
 
Ich habe eben einfach mal "Linde PV 140" eingegeben,so heißt nämlich die Pumpe,die auch in der Enterprise verbaut ist und da hab ich dann bei Bildersuche das Ding gesehen mit einem roten Rahmen drunter und ahnte schon,woher es stammte.
 
:cry: so sei es denn...

ist die Gondel noch zu verkaufen? Platz hätte ich im Garten :x3: bräuchte nur einen Kran, da das Haus im Weg stehen würde um ihn da hinten abzustellen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben