Spielzeit Goch Sommerkirmes 2013

Schöne Bilder aus Goch :) So ganz kann der Action Start dann aber doch nicht an Breuer gegangen sein.
 
Manian schrieb:
Schöne Bilder aus Goch :) So ganz kann der Action Start dann aber doch nicht an Breuer gegangen sein.
Action Star von Tusch an Breuer ?
 
Manian schrieb:
Schöne Bilder aus Goch :) So ganz kann der Action Start dann aber doch nicht an Breuer gegangen sein.
Nur weil der name an der Front noch nciht geändert wurde heißt das nicht das die Anlage einen neuen betreiber hat.

Bei Schöneseifen steht auch immer noch Scheffer drin.
 
mir fgällt auf das bei dem ride-index seiten bild nur der schriftzug tusch nicht eingehangen ist und dadrunter breuer steht. Wo ist da das problem.

Die frage ist was in den kaufverträgen und platzverträgen steht und wer im baubetriebsbuch als betreiber angegeben ist

(schonmal überlegt das inhaber und betreiber nicht imer der selbe sind?)
 
Eben darauf bezog sich das von mir geschriebene ;)
Wenn der Scooter an Breuer gegangen wäre, dann würde auch Breuer
am Schriftzug stehen bleiben oder etwa nicht ? ;)
 
Demnach müsste bei Schöneseifen ja auch Schöneseifen im Geschäft stehen und nicht weiterhin SCheffer nur so als bleistift

Es gibt auch ploatzverträge die z.b. unter tusch laufen und nicht unter breuer und deswegen bleibt man bei tusch.

Und zu guter letzt müsste man ja auch erstmal eine neue leuchtschrift anfertigen da ist das bekleben der darunter liegenden fläche preiswerter und einfacher und schneller zu lösen
 
Und ich dachte es geht hier um Spielzeitbilder und nicht um was wo und warum dran steht oder auch nicht..... :good_mini: :rolleyes:
 
This, Samira versteht sowieso nicht wirklich wie es gemeint ist. Also lassen wir das :)
 
Ihr habt Probleme die hätte ich mal gerne dann ginge es mir doppel so gut wie jetzt!!! :wink:
 
Ich habe auch noch bilder
bilder von sonstag

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-6OODCZLN-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-MEEOH3Z8-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-LWKVVNLD-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-DCMTMBYY-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-LXK7LDCB-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-VBQ6G3HA-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-KROYMUVI-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-NCZ3J87B-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-GDEJETZV-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-GSHIZTNX-G.jpg
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-YBZHPCU3-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-UCERQ3RF-G.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-PJWTNLIV-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-EANIAX7O-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-BTBTZ8RP-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-RBAGY3JW-G.jpg

auf die ganse machine sind kamera
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-Z4RWW8ZX-G.jpg

Auch neu ist die beleuchting im Gondeln
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-L4QEL7MH-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-EQ4W3VOP-G.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben