Goch Sommerkirmes 29.06.19 - 02.07.19

Formula 1 Booster - Regter
Magic Fly - Schmitz
Kesseltanz - Reminder
Rock Express - Eul
Autoscooter Action Star - Breuer
 
Ich meine es gibt noch einen fast identischen Scheibenwischer Der Schaustellerfamilie schmitz
 
In Goch steht kein Twister und der Booster hat spontan abgesagt.
 
Hab mir grade Bilder von 2012 angeschaut. da ging auch schon mal mehr, oder? Was ist denn da passiert?
 
Ja, es war mal so das Goch namhaften Schaustellern absagen musste da die zwei Plätze nicht so groß sind. Heute ist es so dass nicht nehr viele Schausteller nach Goch möchten, zumindest ist das meine Vermutung.

Die Sommerkirmes geht jetzt sehr unter und der zweite Platz sieht jetzt sehr leer aus, da nur die Hälfte bis 3/4 vom Platz benutzt wird.

Jetzt muss man dazu sagen, dass ab der Herbstkirmes ein neuer Marktmeister/Marltmeisterin verantwortlich ist, ich bin sehr gespannt wie das in Goch weitergeht.
Leider möchte man auch den zweiten Platz bebauen und somit würde sich die Kirmes in der Innenstadt nicht mehr lohnen.
 
Trauerspiel! Goch is kein Düsseldorf aber für so eine Stadt das zu bieten an Kirmes is wirklich Traurig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben