Godzillia Zinnecker

Äh ja - sind beides alte Kino Klassiker. Sonst würde ich sagen rein gar nichts...
Hmh so ein ähnliches grün hab ich schon mal an einer schön thematisierten Affenschauckel gesehen, ach das bild ich mir wohl nur ein - vielleicht auch nur geträumt...
 
So ist es. Einen Trashfilm über Godzilla vs. King Kong gibt es.

Mit dem Film “Godzilla“ und “Kong: Skull Island“ von LEGENDARY wird ein neues Monsteruniversum aufgebaut. Hier sollen bald auch der neue Kong auf den neuen Godzilla treffen. Der Film ist für das Jahr 2020 geplant.
Quelle: https://m.moviepilot.de/movies/king-kong-vs-godzilla

Und King Ghidorah gibts auch bald im Kino. :good2:

Das wäre doch eigentlich eher ein Name für ein Zinnecker-Geschäft gewesen?
 
Ich finde es im Gegensatz zu den Artworks nicht sehr gut gelungen. Ich bin eigentlich ein totaler Zinnecker-Fan, aber das entspricht wirklich nicht den Versprechungen. 1. Das grün war auf dem Artwork eher ein matschiges braun-grün und nicht so ein quitsch grün. 2. Fehlen noch sehr viele Dekoelemente wie der Wasserfall oder der Gorilla in der Mitte des Armes. Außerdem finde ich es nicht gut die Schilder des Towers wieder zu verwenden. Ich hoffe es wird noch vieles verbessert.
 
Im Endeffekt geht es um die 3 Mark 50 für eine neue Folierung der Mega-King-Tower-Schilder. Solange heißt das Ding für die Besucher halt "Mega King Tower". Woher soll man als normaler Kirmesbesucher auch wissen, daß das Fahrgeschäft Godzilla heißen soll.
 
Im Endeffekt geht es um die 3 Mark 50 für eine neue Folierung der Mega-King-Tower-Schilder. Solange heißt das Ding für die Besucher halt "Mega King Tower". Woher soll man als normaler Kirmesbesucher auch wissen, daß das Fahrgeschäft Godzilla heißen soll.
Ich denke mal normalen Besuchern dürfte es relativ egal sein ob das Geschäft jetzt Godzilla oder Mega King Tower heißt ;)
 
Das denke ich auch. Als Schausteller würde ich mich jedoch klar entscheiden, wie ich eine "Thematisierung" dann auch klar und 100 %ig durchziehe. Das aber nur am Rande- wie von Dir gesagt, für die Besucher ist es unerheblich.
 
Die Rückwand schaut so nach 0 Konzept schnell schnell ohne Plan voll packen aus. Sollte das Atelier stimmen welches laut *********** für das Design verantwortlich ist, muss es schon fast ein reiner Kostenfaktor seitens Zinnecker gewesen sein das sowas bei rum kommt. Da ist das Niveau sonst um einiges höher wie ich finde und vor allem durchdachter.

Gruß[/QUOTE]


Liegt vielleicht auch daran das dass Geschäft schon wieder zum Verkauf steht (wegen Neuanschaffung).
 
Hat sich dann ja voll gelohnt die Umgestaltung... Hätte man es besser bei der Turbo Force belassen, dann würde das Teil jetzt wenigstens auch nicht so verschandelt aussehen... Jetzt kann man gespannt sein, was die Neuanschaffung sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fam. A. Zinnecker kommt mir schon wie H.P.Maier aus der Schweiz vor, ständiger wechsel der Geschäfte.
 
The King wäre für mich auch kein großer Verlust, kann das Teil eh nicht mehr sehen so oft wie das schon auf Plätzen gestanden hat auf denen ich war und die kurze, schlechte Fahrt mit dem 3 Minuten Automatikfahrprogramm konnte mich auch noch nie überzeugen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben