[NL] Goes 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo!

Ich habe gesehen, dass ich jetzt 2 Monate mit dem Veröffentlichen von Berichten im Rückstand war, also Zeit für eine neue Serie!
Am 13. August, während der Hitzewelle, fand die erste Messe dieses Berichts statt, nämlich in Goes, wo die neue Ballon Voyage Premiere feierte.













Leider war die Messe noch geschlossen, und ich habe erst später erfahren, dass dies an der Hitzewelle lag.











Es ist an sich schade, aber andererseits war es nicht so wichtig. Goes ist eine schöne Stadt, und es gibt auch eine gute Messe, wie diese Walking Street und der Feuerball bezeugen.









 




Mit dabei war auch Maikel de Voers Future Dance. Ich habe diesen Lauf gesehen. Ist für mich derzeit Breakdance Nummer 2 in den Niederlanden, hinter dem von de Poorter, dem wir später in dieser Serie begegnen werden.









Turbo Polyp von van Tol und die Penguin Party von (dachte ich) Eckelboom













Turbo Polyp gab Standard, aber gute Fahrten.
 








Und so bin ich deswegen nach Goes gekommen, aber auf diesem Platz war überhaupt keine Bewegung. Jedenfalls sieht der Koffer gut aus, und ich werde ihn später noch ein paar Mal in Aktion sehen.



















Das war Goes für jetzt. Nächster Halt ist nach 8 Stunden Zugfahrt, nämlich mein erstes Mal die Schueberfouer in Luxemburg!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben