Modellbau Goetzke Breaker von Faller

P

power dance freak

woher hast du die steuerbox brauch ich auch für mein breaker ich hab den breaker von wingender nachgebaut ach die gondeln hab ich so ungefähr nach machen aber sieht gut aus dein breaker
 

Stefan Berlinger

....ist oft hier
Registriert
29. August 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
kanste vielleicht mal nen paar bilder von deinem breaker reinstellen würd mich ma interresieren wie er aussieht?!?!?!?!
 
P

Photonenstrahl_08

Ich hätte mal eine Frage: Wie hast du´s denn geschafft, dass sich die Gondelkreuze bei deinem Breaker richtigrum drehen?
 
P

Photonenstrahl_08

ok... Aber dann muss man die Zahnräder, die dabei sind durch etwas kleinere ersetzen und dann noch ein kleines zwischen Zahnrad und Mitte einsetzen, oder?
 
T

Tobias Schüttler

Warum so umständlich??Du brauchst keinen innenliegenden Zahnkranz mehr sondern einen äußeren.Die Zahnkränze unter den Gondelkreuzen drehen dann automatisch andersherum.Nur müsste man jemanden haben der eine Fräse hat oder schön selber ausfriemeln aus Polystrol....Grüße Tobias:whislte:
 
K

Kpt.Kork

Jepp, unser Telgter Jung hat recht ;). Habe einen Zahnradkranz mit innenliegenden Zähnen verbaut.
Das Innere wurde weggfräst. Da ich leider keine eigene Fräse habe, musste das Teil zuerst am PC erstellt werden und dann mit Dremel und Feile selbst hergestellt werden. Polystyrol war hierzu ungeeignet. Das Material nutzte sich zu schnell ab. Habe hierfür recht robustes PVC genommen.
 
F

Florian Poerschke

Ich habe auch den Break Dance Bausatz ein wenig verbessert, allerdings die Gondeln so lackiert wie sie von Huss ausgeliefert werden. Kleiner Tipp von mir:
Das Orginal hat die Lichtkörbe wie sie im Faller SM Bausatz enthalten sind und ich weiß nicht ob du es gemacht hast aber die Zäune sind im Orginal grün mit bunten Punkten ;)

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben