Goetzke Breaker

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Hi,
war heut in KA auf der Herbstmesse, der Break Dance von Götzke steht da im Moment still, wegen einem Getribeschaden, soll ja nicht der erste sein in diesem Jahr.Aber laut info, wird er morgen wieder sein runden drehen.
Noch ne info für die Insider:
Chaos und Nessy haben tatsächlich abgesagt:
Nessy steht in Soest und Chaos unter einem anderen Schausteller in Basel, muss sagen das es dieses Jahr wegen den absagen leider eine etwas lahme messe ist.


mfg
LOop :bye:
 
Bei der, in der KPR angekündigten Nessy, handelt es sich nicht um die Schaukel von Markmann, sondern um eine Kinder-Achterbahn ala Speedy Gonzales !!!
 
Break Dancer soll heute wieder laufen war gestern in Karlsruhe und habe gesehen wie das neue Getriebe gebracht und montiert wurde.Die messeist zwar nicht so gut bestückt abber so schlecht nun auch nicht
 
Originally posted by KarlsruherLoop@01.11.2004, 20:23
Also als info stand in KA:
Nessy von Markmann, mehr weiß ich auch net

Eine sehr schlechte Info...
 
Yo also ich war gestern Abend auf der Mess.
Bin auch Götzke Breaker gefahren aber die XXXXXXXXXXXX wo da Rekommandierte hat ausser FINALE am Schluss keinen einzigen spruch losgelassen, das fand ich dann schon n bisschen lahm, aber dafür waren die Fahrten Extrem lang(fast jedes mal 10 min.) Und drei Chips 5E ist für mich voll Akzeptabel


Sorry falsch Ausgedrückt.So gehört das da nicht hin.
 
Ich kann dir eins sagen, die sagt außer finale net wirklich viel mehr, außer das die faht zu ende ist und es eine neue runde gibt, aber die fahrt ist schon extreme geil


mfg
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben