Goetzke-Shuttle

C

calypso

Hä? Das ding versteh ich nicht, hat jemand ein Video davon? Ahso Shuttle, wird hinten hochgezogen und losgelassen, hat jemand ein paar Daten von dem Teil, das ist sehr interessant . . .
 
Die Gondeln werden mit einem Seilzug hochgezogen,und dann an
der obersten Spitze ausgeklingt und dann gehts ab in den Looping
Ist nur schade das dieses Teil nicht lange auf Reisen war!!
 
Also, die Fahrweise vom Shuttle Loop, war folgendermaßen:

Der Zug wurde an der einen Seite hochgezogen und am oberen Ende ausgeklinkt. Dann gings durch den Looping und am anderen Ende wieder hoch. Und dann ging die Fahrt rückwärts wieder zurück.

Wer Six Flags in Holland kennt, kennt auch bestimmt die Achterbahn "La Via Volta", die man ungefähr damit vergleichen kann.

Von der Achterbahn aus Six Flags Holland habe ich auch irgendwo noch ein Video, daß ich, sobald ich es gefunden habe, hier zur Verfügung stellen werde.

Aber hier noch der Link zum Shuttle Loop von Goetzke.
Müßt wohl etwas runterscrollen.

http://www.goetzke.de/history/index.php

LG aus Kleve :bye:
 
hammer was goetzke schon so alles am laufen hatte, danke für den geilen link respect
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben