Neuheit Gold Express Die Familien Achterbahn Lehrmann & Schmidt

War auch mein Gedanke. Aber die Dinger laufen gut. Also macht das durchaus Sinn, solange der Markt das hergibt.
Konnte es mir echt nicht verkneifen.
Aber ja: Die Dinger laufen gut und immer noch besser als gar nichts Neues (schön das immerhin irgendwo investiert wird und sei es nur in einen Wurm). Und da ich counte, ist es auch in Ordnung
 
Wer ist der Hersteller.....sieht nicht nach sbf visa aus....
 
Konnte es mir echt nicht verkneifen.
Aber ja: Die Dinger laufen gut und immer noch besser als gar nichts Neues (schön das immerhin irgendwo investiert wird und sei es nur in einen Wurm). Und da ich counte, ist es auch in Ordnung
Sehe ich auch so....nur mit Neuheiten kann die Kirmes überleben....nur alt & bewährt, zieht nicht mehr.
 
 
Moin!

Frage vom Unwissendem:
Ist das die Fa. Lehrmann die mit einem Frisbee gereist ist.....?


Gruss
H.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben