Gondel-Verriegelung am Break-Dance

Originally posted by Rummelgirl_Karina+26.10.2004, 17:55-->ZITAT(Rummelgirl_Karina @ 26.10.2004, 17:55)
 
Danke für die Info.
Aber woher soll ein Kirmesfan wissen, dass das so ein Aufwand ist, so eine Verriegelung einzubauen, wo man per Knopfdruck schließen könnte?
Also das hätte ich echt nicht gedacht, dass die Gondeln hätten vergrößert müssen, deswegen, ich dachte eigentlich da wäre so ein Hubbel an der Seite wie beim Power Dancer, mehr nicht. Naja, ich hab halt von so einer Technik keine Ahnung, muss ich zugeben. Jaja, Frauen und Technik :Frau:
 
Finde es eigentlich schon ein Hammer, das noch soviel am Breaker verändert werden muss.
Irgendwann wird der Name zensiert, da "Break" ja "Brechen" (nicht das übergeben ist gemeint :lool: ) bedeutet.


Originally posted by Berg-und-Talbahn @ 26.10.2004 19:36
Frauen und Technik

Also manche Frauen können besser mit Technik umgehen als Männer!
(Bitte jetzt nicht falsch verstehen)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben