Gorilla Schow?

C

chris

Als kleiner Bubi war ich mal in einer Schow ,da stand ein Mann in einem Käfig der sich dann ganz langsam in ein zotteliges Viech verwandelte und dabei aus dem Käfig ausbrach und aufs Publikum rannte, das dann schreiend aus dem Zelt rannte..
Den Rest vom Tage war ich bedient,vom Rummel.
Weiss einer ob es sowas noch gibt,und wie das früher gehiessen hat ?
 
B

Berg-und-Talbahn

Meines Wissens gibt es so ein Geschäft nicht mehr.

Allerdings gab es mal ein Geschäft namens "Zambora - das Gorilla Girl". Da verwandelt sich eine Frau in einen wilden Gorilla. Das Geschäft reist auch nicht mehr, ich hatte das aber mal in einer Verkaufsanzeige in der KPR gesehen. Das Geschäft ist allerdings auch renovierungsbedürftig.

Foto
 
C

chris

Kann auch sein das es das wahr,als kleiner Junge achtet man noch nicht darauf.(meine das mit Mann oder Frau)
 
S

Shakergirl

Zuletzt sollte die Show bei eBay verkauft werden, allerdings wurde das angebot vorzeitig vom Anbieter beendet.

eBaylink
 
C

chris

Danke an euch zwei für die Info respect

Vieleicht geht er ja wieder auf Reisen mit dem Schowgeschäft?
 
Oben