Neuheit Gosetto New Dark Ride / Neue Geisterbahn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9758
  • Erstellt am
Wenn ich richtig gezählt habe sind es an der Rückwand 24 Elemente
Wie lang ist wohl eins?
Ich würde auf jeden Fall sagen dass die Grundfläche größer als bei haunted mansion ist
Wenn es dann auch noch nach oben geht kann das was richtig großes werden
 
Die ist glaub ich schon älter als das Haunted Mansion
 
Schade, eine schöne große Geisterbahn in Deutschland wäre mal wieder was... Aber diese Zeiten sind leider auch Dank Corona endgültig vorbei!

Ich habe jetzt das H.M. mir im Heidepark genauer angesehen als sonst auf Volksfesten. Optisch wirklich richtig super, im Inneren leider mau... Eine solche Fassade mit dem Innenleben von Shocker, Geisterstadt oder Geisterpalast wäre natürlich das Optimum - für meinen Geschmack.

Hängende Gondeln in der Bahn haben ja durchaus Potenzial, was leider im H.M. nicht genutzt wird.
 
Der letzt Post ist irgendwie etwas irreführend , eine große transportable Geisterbahn ist doch weiterhin im Bau bei Gosetto !
Das Foto der roten Anlage ist auf jeden Fall schon 2,3 Jahre alt und diese Bahn reist oder wird jedenfalls in Dubai betrieben soviel ich weiß .

Weiss man denn nun , wer der Auftraggeber der Bahn in Italien ist ?
 
Sie sprechen doch selber nur noch vom größten suspended Darkride.
Das wäre was Anderes.Aber das "suspended"höre ich in diesem Bezug zum ersten Mal ! Suspended gibts ja nicht so viel.Die ganze Aufregung wegen einer neuen Geisterbahn entstand ja nur,weil es die "größte transportable Bahn"generell sein sollte.
 
Wenn man sich Hunted Mansion anschaut und die neue Bahn ist Bahhof gleich nur linke Seite ein Fassadenteil mehr ,der Mittelteil ist gleich nur Rechte Seite ist Ausstieg länger bzw breiter und auch zwei Fassaden mehr als die Mansion Bahn
 
Wenn man sich Hunted Mansion anschaut und die neue Bahn ist Bahhof gleich nur linke Seite ein Fassadenteil mehr ,der Mittelteil ist gleich nur Rechte Seite ist Ausstieg länger bzw breiter und auch zwei Fassaden mehr als die Mansion Bahn
Wo siehst du da ein zusätzliches Fassadenteil?
Das auf dem Bild sieht ganz genauso aus wie haunted mansion
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben