Neuheit Gosetto New Dark Ride / Neue Geisterbahn

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.640
Punkte Reaktionen
13.297
Alter
39
Ich muss da enttäuschen. Reisender45 hat vollkommen recht. Die Bahn auf den Fotos ist deutlich breiter als Haunted Mansion.
 

Thomas Decker

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
110
Fertig zum lackieren und wenn wundert es er geht nach Saudi Arabien

Haunted Maison ready to be painted
1f4aa.png

1f64f.png
1f64f.png
1f64f.png
Honored to work with #mellorsgroup

und weiter gehts klick hier
 

D Crange

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
2.621
Punkte Reaktionen
21.779
Alter
62
Und keine Doppelgondeln , glaube wenn man hinten sitzt kriegt man nicht viel mit
Bei uns wurden die auch im Hochbetrieb nicht besetzt
 
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
60
Alter
43
Und keine Doppelgondeln , glaube wenn man hinten sitzt kriegt man nicht viel mit
Bei uns wurden die auch im Hochbetrieb nicht besetzt
Ja genau, bei uns war das auch so. Die zweite Reihe wurde immer frei gelassen und selbst bei längeren Warteschlangen nicht belegt…
 

D Crange

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
2.621
Punkte Reaktionen
21.779
Alter
62
Sehr viel größer ist dieses aber auch nicht. Sieht aus,als wäre da ein "Walk throug"angebaut . . . .:unsure: Ansosnten -lass es 2 Kurven mehr sein,als Hntzens Butze.
Front 10 Meter mehr macht schon was aus und höher ist sie auch
 
Oben